Liebe nach einem Monat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi also ich denke nicht das dass wahre Liebe ist dafür kennt ihr euch einfach viel zu wenig. Sowas baut sich mit der Zeit erst auf. Eher ein „vergucken“ würde ich es nennen. Es geht aber natürlich schon in richtung sich verlieben.

Lg

Liebe ist das nicht Nein.

Aber ich hab hier ein kleinen Text für dich^^ :

Stell dir vor, du hast eine Person die du liebst. Du führst eine Beziehung, mit dieser Person. Ihr fühlt euch beide wohl, weil ihr wisst das ihr euch beide liebt. Aufeinmal erfährst du, dass sie dich gar nicht liebt, sondern eine ganz andere Person. Was für ein Ekeliges Gefühl oder? Und genau, dass kann passieren, wenn man nicht versteht und weiß zu lieben. Was ist, wenn ich dir sage, dass liebe gar kein Gefühl ist. Sondern das gefühl, gehört zur liebe dazu.

MFG Luis^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verlieben ja, lieben nein

es gibt Leute, die sich sehr schnell verlieben, die sind dann aber auch schnell wieder "entliebt" und in jemand anderes verliebt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
ist es glaubwürdig wenn jemand mir sagt, das er mich sehr liebt, obwohl wir uns erst seit einem monat kennen/schreiben?

Mit persönlichem Kontakt als rl ja, ohne nein.

Man mag sich, findet sich sypathisch,aber Liebe ist das nicht. Liebe entsteht nicht durch schreiben.