Liebe, liebe, liebe…?

4 Antworten

Meiner Meinung nach ist das Schreiben mit Frauen eine Qual. Es gibt kein richtig oder falsch und man macht ständig irgendwas falsch, sodass man nach einer Weile einfach ignoriert oder blockiert wird. Sie schreibt wann sie will und lässt sich Zeit, mach das gleiche und du bist der schuldige. Vielleicht hat er die selbe Erfahrung gemacht und mag es deswegen nicht viel zu chatten, auch wenn Ihr in einer Beziehung seit oder kurz davor? Dann lieber persönlich oder telefonisch, weil man da anhand der Stimme immer die Laune mitbekommt und besser versteht.

Peepoo21
Fragesteller

Ich denke nicht, dass das sein Problem ist. Er weiß wie ich ticke und genau so bin ich nicht.😅 aber ja ich gebe dir recht, die Emotionen durch die Stimme zu erfahren hilft viel.

Ritter383  20.07.2023, 00:43

Schreibst du sehr viel, weil du ständig an Sie denkst bist du zu anhänglich oder ein Mann der kein eigenes Leben führt. Schreibst du zu wenig dann siehe dein Beitrag.

Es ist schwierig zu sagen, was genau in der Situation vor sich geht, aber es scheint, dass er nicht so interessiert daran ist, mit dir zu schreiben, wie du es gerne hättest. Es könnte sein, dass er einfach nicht gerne chattet oder dass er beschäftigt ist. Es ist jedoch wichtig, dass du deine Bedenken mit ihm besprichst und ihm sagst, wie du dich fühlst. Vielleicht könntest du ihn auch fragen, was er von der Beziehung erwartet und wie er sich fühlt. Es ist auch wichtig, dass du deine Grenzen setzt und keine freizügigen Bilder sendest, wenn du dich dabei unwohl fühlst.

er will oft freizügige Bilder

Ich hoffe, dass er die nicht bekommt...

Für mich wäre das ein absolutes No-Go, mit solchen Typen will ich nichts zu tun haben. Sei vorsichtig und lass dich nicht ausnutzen.

Peepoo21
Fragesteller

Ja für mich ist es eine schwierige Situation.. so an sich merke ich ihm an dass ich ihm wichtig bin. (Aber eben nur wenn wir beieinander sind.)

Lucynchen  20.07.2023, 00:58
@Peepoo21

Diese Texterei ist unwichtig, es kommt SEHR viel mehr darauf an wie man persönlich miteinander umgeht. Viele haben keine Lust zum Schreiben, das hat nichts zu bedeuten.

Es hört sich so an als ob er dich nur ausnutzen würde :/