Liebe ich ihn noch oder nicht?

3 Antworten

Hey Grüße Dich,

also wenn ich mir so Deinen Text lese, dann bist viel mehr >> DU diejenige, die so bei 50 zu 50 Entscheidung steht.

Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass du Ihn zwar liebst, aber immer wieder Phasen hast, wo du dann sagst, dass du dich gleich von heute auf morgen vom Ihm trennst u Ihn komplett abschließen möchtest.

Ihr seid, ohne euch beiden jetzt zu kennen >> eher zu unterschiedlich.

Das Ihr jetzt mehr als 5 Jahren zusammen seid, ist schon mal sehr gut, aber mit der Zeit kann es immer wieder in bestimmten Beziehung passieren, dass man unglücklich ist, weil es immer bestimmte Dinge geht, über die man irgendwann nicht zufrieden ist.

Das ist genauso, als wenn man heiratet u man ist schon Jahrelang verheiratet, dann ist auch da heutzutage nichts neues bei, wo man sich sogar nach 20 Jahren sogar trennt, wenn etwas schief läuft.

Was ich aber noch sagen möchte ist:

Also mit Zufriedenheit ist das schon mal bei euch nicht. Bevor du dir fast jeden Tag oder jeden Tag immer wieder Kopfschmerzen machst, solltest du viel mehr Tacheles mit Ihm sprechen,...

  • und sagen, dass du zur Zeit sehr unzufrieden bist u du nicht mehr den Eindruck hast, dass er dir gut tut u du nicht mehr die Möglichkeit siehst, dass zwischen euch noch alles gut gehen kann.

So und dann warte ab, was er dazu sagt. Wenn du der Meinung bist, dass er daran nicht wirklich interessiert ist, dir deine Probleme anzuhören, dann mach bitte mit >>> Ihm Schluss.

Weil, wie gesagt es nützt einfach nichts, wenn man unglücklich lange zusammen ist.

Suche dir lieber andere Leute, mit denen du deutlich mehr glücklich bist, als mit deinem jetzigen Freund.

Mal davon ab, was ich auch erwähnen möchte ist, dass wenn die Eltern (aus welchem Grund auch immer), die Person mit der man zusammen ist >> nicht abkönnen bzw. nicht akzeptieren, dann würde ich persönlich mit solchen eh nichts zu tun haben wollen. Spätestens, wenn dann auch noch eine Hochzeit stattfindet, dann weiß ich jetzt schon, dass je nach Eltern die oder demjenigen das Leben zur Hölle machen u mit Absicht dafür Sorgen, dass keine Hochzeit bzw. kein Heirat stattfindet.

Ich hoffe, ich konnte dir gut helfen ?

Wenn du sonst Tipps/Fragen brauchst/hast, was dir unklar ist, dann komm auf mich zu u ich helfe dir gerne dabei. Mach auf jeden Fall bitte das beste draus u pass gut auf dich auf.

Alles Gute für Dich & Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.

Wird dann vielleicht Zeit, dass du dich fragst, ob du den Mann willst, der er ist. Und nicht den, der er sein könnte, wenn er tut, was du willst. Denn ändern wird er sich nicht. Wenn er das vor hätte, hätte er es mittlerweile getan.

Michilol35
Fragesteller

Aber es tut so weh, ich liebe ihn und eigentlich will ich auch Zukunft mit ihm aber nicht so 🥺

Baje7bxa  07.09.2023, 19:41
@Michilol35

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass das so zwischen euch auf die Dauer nicht funktioniert. Hake Ihn lieber ab u versuche es dann wieder neu anzufangen.

Baje7bxa  07.09.2023, 19:43
@Michilol35

Ich weiß, es ist nach mehr als 5 Jahren Beziehung nicht so einfach einen Schlussstrich zu machen, 🤦aber auf die Dauer unglücklich zu sein, muss man auch nicht haben oder ?

palusa  07.09.2023, 19:50
@Michilol35

Aber wenn es nur so geht oder eben gar nicht, was willst du dann? Denn das ist hier deine Wahl.

Jemand wird auch dich glücklich machen!

Er nicht.

Also, bitte, tu das Unausweichliche!