Liebe auf den ersten Blick... Mädchen in der Bahn gesehen?

7 Antworten

Es geht jetzt für dich eigentlich nicht so sehr um die Klärung deiner Frage ob Du dich in dieses Mädchen was sicherlich durchaus möglich wäre, bereits verliebt haben könntest. Entscheidender ist in diesem Zusammenhang doch wohl, ob Du dieses Mädchen noch jemals zu Gesicht bekommen wirst und ob Du dann zumindest versuchst das Mädchen auch mal anzusprechen um dann vielleicht eure persönlichen Daten auszutauschen.

Damit könntest du recht haben, glaubst du denn ich würde sie finden können? Weil sie ist circa 10 Stationen vor mir ausgestiegen...

0
@Savagefan

Die Chancen darauf sind minimal. Unabhängig aber davon, bei dem nächsten Mädchen welches dir gefallen sollte, weißt Du was Du besser machen könntest.

1

Ich glaube nicht daran. Ich denke, sie sah gut aus, bzw. hattest du das Gefühl, dass sie zu dir passen würde. Doch das darf man bitte nicht mit Verliebtsein verwechseln. Du hast keine Ahnung von ihr, ob sie einen Freund hat, was ihr Interessen sind, ... und deshalb finde ich deine Aussage ziemlich oberflächlich- schwanzgesteuert. Tut mir leid.

Naja, sie war halt nicht irgendwie heiß oder so, und ich dachte mir nur als sie mich angeguckt hat, dass sie ja total süß ist... 

0

Das ist mir auch schon passiert, bin von der Arbeit und war zu kaputt um die Dame vor mir zu registrieren.Wo ich wortlos aufgestanden bin, um zur Tür zu gehen sagte sie mit einem lächeln"So verabschiedet man sich heutzutage?" Ich habe es nicht registriert und lange an sie gedacht, aber leider nie wieder gesehen.Moral:Ja man sich mit einem Blick verlieben.

Dann muss ich jetzt wohl abwarten bis ich die Sache vergesse :((

Hast du nen Tipp wie ich mich das nächste mal überwinde den ersten schritt zu tun? :D

0
@Savagefan

Leider nein da ich selbst sehr schüchtern bin, ich kann damit auch nicht umgehen, bin immer völlig perplex, vielleicht einfach Hi sagen oder zurück lächeln.

1

Mädchen in der vollen Bahn ansprechen?

Hey,

also ich sehe jeden morgen ein Mädchen in meiner Bahn welches ich nicht kenne, aber gerne ansprechen würde, das Problem ist nur, dass ich nicht weiß wie ich sie ansprechen soll. Sie hört Musik, ist am Handy und ich ebenso. Außerdem ist die Bahn sehr voll.

Ich weiß das die Frage wahrscheinlich 1000 mal gestellt wurde und relativ bescheuert ist aber ich brauche mal ein paar Meinungen.

lg

...zur Frage

Was hatte das zu bedeuten? (Bahn und blicke)?

Also, vor paar Wochen fuhr ich in der Bahn und träumte bisschen vor mich hin, ist typisch für mich^^'. Dann fiel mir so ein Typ auf, weil er wie ein Schauspieler aussah, nur mit blonden Haaren. Leider passiert mir das oft, dass ich wahllos jemanden länger angucke, da ich ziemlich verträumt bin. Dieses mal war das auch so, und der Typ merkte das. Ich hab dann schnell weggeguckt, weil mir das peinlich war. Paar Minuten später hab ich aber gemerkt, dass er mich an guckt, und da hab ich zurück geguckt. Das ging paar mal so, er ich er ich. Dann ist er aufgestanden hat mich angelächelt und ist ausgestiegen. Was sollte das??? Ich kann sein Verhalten nicht nachvollziehen, weil ich mich selbst nicht schön oder besonders finde. Was wollte er also?

Ps: ich bin 14 sehe aber aus wie 17 oder 18 sagen jedenfalls sehr viele

Danke sehr!!!

...zur Frage

Mit Schwarm Blickkontakt halten?

Hallo, ich bin ein Mädchen und ich bin in einen Jungen verliebt. Er geht in meine Klasse und heute hat er mich angeguckt und gelächelt dann hab ich ihn angeguckt und gelächelt und ich konnte nicht länger als 3 Sekunden zu ihm gucken und musste mich umdrehen aber es war win schönes gefühl das er mich angelächelt hatte. Was bedeutet das?

...zur Frage

Mich hat ein Mädchen die ganze Zeit im Bus angelächelt und angeguckt weil ich gut aussehe?

Und ich hab sie nicht angesprochen aber paar mal blickkontakt gehabt aber sie schaut mich nicht an was soll ich dem jetzt tun

...zur Frage

U-Bahn Stationen zum Stadion (LONDON)

Hallo Leute, da ich am Ende der Ferien mit meiner Klasse die Abschlussfahrt nach London habe, müsste ich ein paar Sachen wissen. Da wir alleine durch London fahren dürfen (mit der U-Bahn) interessieren sich die Jungs natürlich für die Stadien. Ich habe im Internet schon einmal geschaut, wo man aussteigen muss, um zum Stadion zu kommen. Allerdings sind da immer nur die Haltestellen der überirdischen Straßenbahn angegeben. Dess wegen meine Frage an euch: kann mir jemand sagen an welchen U-Bahn Stationen wir aussteigen müssen, um

1) Zum Wembley Stadion zu kommen? 2) Zur Stamford Bridge zu kommen? 3) Zum Old Trafford zu kommen? 4) Emirates Stadium zu kommen?

Ob wir es zeitlich alles schaffen ist wieder eine andere Geschichte, trotzdem wäre eine Antwort nett :)

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Mädchen einen Jungen öfters anlächelt?

Hallo Community, es geht um ein Mädchen ! -Wie immer- :D Ich kenne sie nur vom sehen- Sie hat mich mal penetrant angelächelt und süß umarmt, obwohl wir uns gar nicht kennen. vor ein paar Wochen war ich auf einer Party u sie war auch da, ich habe sie erst spät gesehen, wir waren die letzten Gäste. Wir hatten ständig Blickkontakt. Sie hat mich immer wieder direkt in die Augen geschaut und mich süß angelächelt, also nicht so flüchtig sondern lange und mit einem schüchternen Blick, jedes mal wenn ich an sie vorbei lief. Wir haben uns am ende ganz kurz unterhalten, sie wollte länger reden, ich musste aber schnell weg da mein Kumpel mich fahren wollte (ich hatte was getrunken). Sie wollte mich auch nach Hause fahren, ihr Angebot hat mich überrascht... Ich fuhr trotzdem mit dem Freund... und jetzt frag ich mich, ob ich da eine Chance verpasst habe, hatte sie Interesse oder ist es nur mein Wunschdenken !??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?