So, das ist doch echt die Höhe.

Heute stehen gerade als ich vor die Tür schaue 127 Zeitschriften mit dem Gewicht von 35 kg dort!!! beim einstellungsgespräch meinte der Mann, es seien pro austragen circa 50 und ich würde circa 1 Stunde brauchen dafür.

Ist das ein mündlicher Vertrag? 

dann rufe ich nämlich jetzt an und sage, dass sie das schön wieder abholen können, da das nie und nimmer 50 sind und ich die Verteilzeit für 1 Stunde eingeplant habe!!!!

...zur Antwort

Wir wohnen in Hannover kennt jemand vielleichteine alternative?

...zur Antwort

Vielen dank für die antworten!!!! Ich bin echt verzweifelt, und werde sofort kündigen!! Ich habe aber den Vertrag unterschrieben, insofern kann ich sie nur fragen, ob sie die nächsten drei wochen jmd anderen finden könnten! Aber ich hab leider kein Recht auf eine bessere Bezahlung :(

...zur Antwort