Kann man sehen ob sich jemand in ein verliebt?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob es sie gibt, diese Liebe auf den ersten Blick. Viele sagen ja, aber ich weiß es, wie gesagt nicht.

Was es sicherlich gibt, ist die Sympathie und das Gefallen finden an einer Person, auf den ersten Blick und das war bei ihm mit dir offensichtlich der Fall.

Wenn du ihn jetzt auch nicht mehr aus deinem Kopf bekommst, dein erster Eindruck von ihm gut war, Ausdruck, Klamotten, Haarschnitt, Auftreten, Augen, dann schreib ihm doch. Was kannst du verlieren? LG.

Also eindeutuger gehts doch nicht...wenn er dir seinen Snapchatnamen sagt, hat er wohl Interesse an dir. Du hast doch auch nichts zu verliren...auf auf :D