Kann man sehen ob sich jemand in ein verliebt?

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob es sie gibt, diese Liebe auf den ersten Blick. Viele sagen ja, aber ich weiß es, wie gesagt nicht.

Was es sicherlich gibt, ist die Sympathie und das Gefallen finden an einer Person, auf den ersten Blick und das war bei ihm mit dir offensichtlich der Fall.

Wenn du ihn jetzt auch nicht mehr aus deinem Kopf bekommst, dein erster Eindruck von ihm gut war, Ausdruck, Klamotten, Haarschnitt, Auftreten, Augen, dann schreib ihm doch. Was kannst du verlieren? LG.

Also eindeutuger gehts doch nicht...wenn er dir seinen Snapchatnamen sagt, hat er wohl Interesse an dir. Du hast doch auch nichts zu verliren...auf auf :D

Also meine Kristallkugel kann das nicht. Deine etwa?

sollte ich ihr meine Gefühle sehr genau beschreiben, was ich für sie fühle?

Hallo Leute, Ich habe morgen nach der schule vor mit diesen Mädchen zu reden in das verliebt bin. Sie ist 16 (fast 17) und ich bin 17 Jahre alt. Ich kenne sie seit 1 Monat und ich habe durch unseren Kontakt in der schule mich in sie verliebt und will es ihr in der Ubahn sagen und meine Gefühle für sie beschreiben. Ihre Persönlichkeit: Gefühlskalt, mysteriös, geheimnisvoll und redet nicht viel. Sie ist das Gegenteil von mir und das LIEBE ich an ihr. Denkt ihr sie wird positiv oder negativ darüber reagieren? Wenn sie mich ablehnt, dann muss ich wo anders die liebe suchen. Ich werde ihr nicht direkt sagen das ich in se verliebt bin. Ich werde einfach nur sagen, das ich für sie Gefühle habe. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Warum hat er mich so angeguckt?

Also heute im Bus habe ich einen türkischen Jungen gesehen, welcher sich neben mich hin- gesetzt hat und als ich aussteigen musste habe ich so halt mein Ticket eingepackt und wo ich antippte und ihm nett sagte, dass ich aussteigen musste hat er in meinen Augen tieeef geschaut und hat mich angelächelt und dann ist er aufgestanden und bin dan ausgestiegen! Er hatte so schöne braune Augen

...zur Frage

Schwarm hat mich heute mit einem jungen gesehen und hat mich dabei beobachtet wie ich ihn angelächelt angeguckt habe?

Und danach hat er auf sein Handy geguckt .. was schließt ihr aus diesem verhalten ?

...zur Frage

Mit Schwarm Blickkontakt halten?

Hallo, ich bin ein Mädchen und ich bin in einen Jungen verliebt. Er geht in meine Klasse und heute hat er mich angeguckt und gelächelt dann hab ich ihn angeguckt und gelächelt und ich konnte nicht länger als 3 Sekunden zu ihm gucken und musste mich umdrehen aber es war win schönes gefühl das er mich angelächelt hatte. Was bedeutet das?

...zur Frage

Wie kann man jemanden finden, den man zufällig in der Bahn gesehen hat?

Ich habe Donnerstag, früher Abend, in Hamburg in der S Bahn einen Jungen gesehen, der mich angelächelt hat. Seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich bin leider nur durch Zufall diese Bahnstrecke langgefahren, und Hamburg ist ja bekanntlich groß. Besteht irgendwie die Möglichkeit, ihn zu finden?

...zur Frage

Mein schwam hat mich heute verliebt angelächelt?

Wir hatten heute mega Streit in der Klasse ich habe zu meinem Schwarm hingeguckt und er mich auch er hat mich total verliebt angelächelt Zwei meiner Freundinnen haben es auch gesehen aber wissen auch nicht Was bedeutet das wenn der Schwarm mich VERLIEBT angelächelt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?