Wie kann man jemanden finden, den man zufällig in der Bahn gesehen hat?

6 Antworten

Keine Chance. Manche Verkehrsgesellschaften bieten so eine Art "Wiederfindungsservice" an, aber wie bekannt die sind, sieht man an dir ja. Deswegen fragt man in Zügen auch immer sofort nach einer Nummer. Man sieht die Person nie wieder.

Hiimsally
Fragesteller

Sollte ich mir für's nächste mal merken.

Nein, leider nicht, aber man sieht sich im Leben 2 mal

Hiimsally
Fragesteller

ich zitiere Cro: "Kann schon sein, dass man sich im Leben 2mal begegnet, doch es beim 2. Mal dann einfach zu spät ist."

Ist ja süß... ♥

Ihn wiederzufinden wäre echt Zufall. Aber sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich... Vielleicht gibt es ja in der Nähe eine Suche. Wenn du dich aber an sein Aussehen erinnern kannst, wäre die Polizei vielleicht hilfreich. Oder du gibst eine normale Anzeige aus...Oooooder du suchst noch nach Möglichkeiten.

Zivax3  29.07.2012, 18:06

Die Polizei hat sicher besseres zu tun als Männer zu suchen, die man toll fand!!

DeniZzZ26  29.07.2012, 18:07

Ja genau, bei der Polizei. Was willste da sagen, : ja ein Junge hat mich angelächelt und den muss ich wiederfinden.

Hiimsally
Fragesteller
@DeniZzZ26

Oh Gott lieber nicht, bei der Polizei blamier ich mich ja nur.

Aww cute!! Das kenn ich!! Evtl eeeeeewig langes facebook suchen aber nicht jeder hat facebook und du hat´st bei der riesenstrecke keinen anhaltspunkt also wird es wohl nicht funktionieren.... merks dir fürs nächste mal <3

Projectp  25.04.2023, 10:41

Das ist mir auch passiert. Ich suche eine Frau die mit der Bahn IC2005 am 18.04.23 in Düsseldorf ausgestiegen ist. Ich war leider am telefonieren und konnte nicht schnell genug reagieren. Wir haben uns beide angelächelt. Sie war selbstbewusst und attraktiv!!

einfach in der uhrzeit wo du ihn gesehen hast nochmal mit der bahn fahren villeicht fährt er ja immer in der uhrzeit mit der bahn