Darf man aktuel von NRW nach Hamburg wegen dem Corane virus fahren?

und glaubt ihr ich komme Donnerstag mit der Bahn auch wieder nach Hause?

6 Antworten

Natürlich darfst Du fahren.

flori37373
Fragesteller

Und komme ich am Donnerstag wieder nach Hause?

Aktuell kommst du nach Hamburg und am Donnerstag wieder zurück. Diese Aussage muss aber am Donnerstag nicht mehr aktuell sein.

Ich könnte jetzt natürlich sagen, vermutlich wird eine Grundversorgung aufrecht erhalten, aber es sind noch 3 Tage bis Donnerstag. Und hätte sich vor drei Tagen jemand den aktuellen Zustand vorstellen können?

Verfolge die Nachrichten, sei stets drauf vorbereitet, spontan eher nach Hause aufzubrechen, wenn du das nicht kannst, bleib ganz zu Hause.

na klar ... innerhalb von Deutschland ist das nicht verboten .. aber es ist nicht ratsam

Vermutlich fahren am Dienstag noch Züge. Wie das am Donnerstag ist, weiß man nicht. Rechne mal damit, das ab Montag Abend Ausgangssperren verhängt werden.
In Hamburg wird praktisch alles geschlossen sein. Was willst du dort?

Woher ich das weiß:Hobby
flori37373
Fragesteller

zu ein freund fahren

Du darfst so lange in deutschland herumfahren bis das verboten wird.