Mit der Bahn von Köln-Hamburg?

4 Antworten

Das hängt davon ab, wann du fahren willst und ob du rechtzeitig buchst.

Die Preise reichen von 17,90 bis ca. 100 Euro (ab 15 Jahre, 2. Klasse, ohne Bahncard), mit Bahncard geht es schon ab 13,40 Euro (jeweils pro Fahrt und Person).

Bahnfahrer401  25.01.2022, 16:51

Mit BC geht es sogar schon für 9,90, nämlich mit dem Super Sparpreis Young.

Bahn.de

Da ich mal vermute, dass das Konzert Abends stattfindet und nicht vor 22 Uhr endet, könnt ihr auch noch eine Hotelübernachtung einplanen.

Wenn Du minderjährig bist, wird das dann nichts.