Harry Styles Konzert. Wo noch Karten für Köln bekommen und worauf achten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich bin morgen in Hamburg und gestern war bei Instagram noch eine Story, die ihre Karten verkaufen wollten, es gibt eine Fanpage von 1D, die heißt „oniedirection“, die haben in ihrer Story auch ab und zu schon geholfen die Karten von anderen zu verkaufen, da war vor kurzem auch was für HH drinnen, einfach Augen offen halten und wenn du es schaffst, dass du Karten bekommst, dann ganz ganz viel Spaß :)

Auf Fansale, das gehört zu Eventim. Ansonsten von anderen Fans auf ebay zb, da solltest du dir vorher immer die Bestellbestätigung zeigen lassen und am besten per Paypal Käuferschutz zahlen

Also nur bei Eventim und Ticketmaster kaufen, das sind offizielle Ticketverkäufer. Es gibt aber dort keine Karten mehr, da das Konzert ausverkauft ist. Dann hast du noch die Möglichkeit auf Fansale zu schauen. Das ist direkt von Eventim und da kannst du gut sehen, wenn es noch Karten gibt, ob der Preis nah am Original ist oder es Eventim Tickets sind.

Wenn es da auch keine gibt, dann wird das wohl leider nichts. Auf Ebay würde ich nicht vertrauen. Zum einen sind die Karten dort mehr als überteuert und man weiß nie genau ob die Karten echt sind und man da nicht verarscht wird. Und von Seiten Viagogo am besten gleich die Finger lassen. Selbe Probleme wie bei Ebay, nur das dort auf die Tickets meist noch eine saftige Gebühr drauf kommt und wenn es Probleme gibt (Verschoben, Abgesagt, Probleme mit Ticket, ...) erreuchst du da niemandem. Weder den Verkäufer noch Viagogo selbst.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
simsibimsi9
Fragesteller

Habe gesehen, dass für Hamburg sogar heute noch einige Karten bei Ticketmaster wieder drin waren. Hoffe darauf, dass es bei Köln auch so sein wird kurz vor dem Konzert. Aber ja, auf viagogo würde ich auch nicht kaufen, ist mir auch viel zu teuer.

einfach ein tag vorher und auch am tag vom konzert auf tm gucken!!! da kommen dann meistens die restkarten noch rein, also die karten, die zurückgeben wurden :)

hab selbst am tag vom konzert noch auf kitchen geupgradet, weil noch mal welche reinkamen also es lohnt sich immer wieder reinzugucken.

viel glück! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung