Was bedeutet es, wenn ein Mädchen einen Jungen öfters anlächelt?

7 Antworten

Hallo!

Ja, sie hatte eindeutig Interesse! :)

Grüße, Dreams97

Hey, erstmal Lächeln muss wenig bedeuten. Frauen lächeln immer und wir Männer deuten dies sehr oft falsch ein: "Flirt / Sie mag mich / Sie will was von mir". Einfach ansprechen, denn wenn sie schon süß lächeln sollte, so sollte sie auch dich verstehen, falls du nicht auf Macho machst. Vielleicht besteht doch Interesse.

Nil1001
Fragesteller

zu Spät... Ich hab keine Nr / Name oder FB ! :D

Ja sie hat Interesse, so wie die anderen auch schreiben. Mädchen lächeln nicht grundlos in der Gegend rum.

Nil1001
Fragesteller

Ja manche schon.. manche sind so verklemmt u lächeln dich nur an wenn sie von dir was wollen, andere lächeln jeden an !!! und man weiß es dann erst wenn man ein Korb im Kauf nimmt !!!

ItsnotMe99  14.06.2015, 02:06
@Nil1001

Ja das stimmt, ich lächle auch öfter Jungs an, von denen ich nichts will. Das liegt aber daran das ich einfach nur höflich bin und ich mach das auch nur wenn sie mit mir flirten/mich anlächeln. Hab ich mir angewöhnt weil ich betrunkene nicht verärgern will. Lieber süß lächeln (außer die sind richtig gruselig) und schnell weiter laufen, als zickig zu reagieren und dann einen aggressiven Typen aushalten müssen. Ich persönlich lächle aber nie Jungs an die ich hübsch finde, trau ich mich nicht. Solange ich nicht betrunken bin.

Sie hatte definitiv Interesse :) Nutz deine Chance :)

Ja, sie hatte Interesse, nutze die Chance.