Blickkontakt mit einem unbekannten?

4 Antworten

Warte bei der nĂ€chsten MĂŒll-Leerung und sei zufĂ€llig wieder mit dem Hund draußen. Wenn er Interesse hat, fĂ€hrt er diese Tour erneut.

SpĂ€testens nĂ€chste Woche dĂŒrfte er ja wieder kommen.

Hallo,

solltest du ihn wieder sehen, musst du einen Gegenstand (MĂŒll) in der Hand haben, den du vergessen hast, einzuwerfen...:-)

Der Rest geht dann von alleine... viel GlĂŒck 😉

Liebe GrĂŒĂŸe Rodium

Einfach auf die Lauer legen,wann er das nĂ€chste Mal kommt...dann wĂŒrde ich direkt auf ihn zugehen und ihn fragen,ob er mal mit dir nen Kaffee trinken gehen will. Sei mutig sonst verpasst du was !!!!!!!!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung