Erst intensiver Blickkontakt, dann bin ich wie Luft für ihn... Woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sprech ihn an natuerlich er solle moelicherweise den ersten schitt machen:d aber das hier hoert sich mehr nach kindergarten an sry ist aber so naechstesmal geh zu ihm und sprech ihn an und guck wie er reagiert. Man sollte nie eine chance vergehen lassen denn es koennte die richtige entscheidung gewesen sein.

Entweder er geht nach dem Prinzip "appetit holen kann man sich, aber gegessen wird zuhause" und hat ne freundin.

Oder er traut sich nicht weiter, dann sprich du ihn an. Immerhin kannst du nix verlieren

primavera88 26.03.2012, 12:27

Hmm, ja ist schon seltsam, dass er es immer so "hochbrodeln" lässt und mich dann ignoriert... Aber ihn ansprechen... Das könnte ich nie...

0
hummingbird0 26.03.2012, 12:30
@primavera88

dann wirst du nie wissen, was seine absichten sind. du musst wissen ob du damit leben kannst oder ob du dich nachher nicht ärgerst. denn du kannst nicht davon ausgehen, dass er dich anspricht, da wir in einer emanzipierten welt leben ;) musst du für dich entscheiden

0

Wenn Du ernsthaftes Interesse hast, sprich ihn an, ein Thema wird Dir schon einfallen, ... Du hast nix zu verlieren, nur zu gewinnen.

Wenn Du keine ernsthaftes Interesse hast, dann lass es.

Weil: Entweder ist er schüchtern oder es ist eine bewusste taktik von ihm oder er hat nur so aus Spass geflirtet und will nicht mehr...

eigentlich: VÖLLIG EGAL!

Denn Du willst es ja wissen. Und wenn Du's nicht versuchst, kriegste das nicht raus.

Peinlich oder so ist das ja nur, wenn Du ihn sonstwoher kennst oder er ist der Mann Deiner Schwester oder so.... - Nö eigentlich auch dann nicht. Nicht, wenn Du ihn unverfänglöich , natürlich und nett ansprichst. Da kann er nix dagegen haben.

Mantra: DU GEHST G E S T Ä R K T DA WIEDER RAUS.

Das sieht mir sehr nach Schüchternheit aus. Sprich ihn unverfänglich an.

Habe ihm heute meine Handynummer gegeben und er hat gelächelt... Ich denke, er hat sich gefreut... Schau jetzt dauernd auf mein Handy :-D

Vielleicht ist das eine bewusste taktik von ihm das du das nächste mal garnicht anders kannst als über ihn herzufallen ;)

Sprich du ihn doch einfach mal an, vielleicht traut er sich nicht.

Vielleicht hat er eine Freundin.. ? das muss aber nichts zu bedeuten haben

Vielleicht hat er jetzt gemerkt, dass du wohl auch kein Auto / keinen Führerschein hast. :D

Was möchtest Du wissen?