Erst intensiver Blickkontakt, dann bin ich wie Luft für ihn... Woran kann das liegen?

9 Antworten

Wenn Du ernsthaftes Interesse hast, sprich ihn an, ein Thema wird Dir schon einfallen, ... Du hast nix zu verlieren, nur zu gewinnen.

Wenn Du keine ernsthaftes Interesse hast, dann lass es.

Weil: Entweder ist er schüchtern oder es ist eine bewusste taktik von ihm oder er hat nur so aus Spass geflirtet und will nicht mehr...

eigentlich: VÖLLIG EGAL!

Denn Du willst es ja wissen. Und wenn Du's nicht versuchst, kriegste das nicht raus.

Peinlich oder so ist das ja nur, wenn Du ihn sonstwoher kennst oder er ist der Mann Deiner Schwester oder so.... - Nö eigentlich auch dann nicht. Nicht, wenn Du ihn unverfänglöich , natürlich und nett ansprichst. Da kann er nix dagegen haben.

Mantra: DU GEHST G E S T Ä R K T DA WIEDER RAUS.

Sprech ihn an natuerlich er solle moelicherweise den ersten schitt machen:d aber das hier hoert sich mehr nach kindergarten an sry ist aber so naechstesmal geh zu ihm und sprech ihn an und guck wie er reagiert. Man sollte nie eine chance vergehen lassen denn es koennte die richtige entscheidung gewesen sein.

Das sieht mir sehr nach Schüchternheit aus. Sprich ihn unverfänglich an.

Entweder er geht nach dem Prinzip "appetit holen kann man sich, aber gegessen wird zuhause" und hat ne freundin.

Oder er traut sich nicht weiter, dann sprich du ihn an. Immerhin kannst du nix verlieren

primavera88
Fragesteller

Hmm, ja ist schon seltsam, dass er es immer so "hochbrodeln" lässt und mich dann ignoriert... Aber ihn ansprechen... Das könnte ich nie...

hummingbird0  26.03.2012, 12:30
@primavera88

dann wirst du nie wissen, was seine absichten sind. du musst wissen ob du damit leben kannst oder ob du dich nachher nicht ärgerst. denn du kannst nicht davon ausgehen, dass er dich anspricht, da wir in einer emanzipierten welt leben ;) musst du für dich entscheiden

Sprich du ihn doch einfach mal an, vielleicht traut er sich nicht.