Blonden Jungen aus Zug wiederfinden?

4 Antworten

Der Zug ist abgefahren würde ich mal sagen.

Du hast ja keine Anhaltspunkte wie weit er gefahren ist, wo er eingestiegen ist oder auch ob er die Strecke öfter fährt.

Nimm dir halt mit, das man Situationen ergreifen muss, solange sie existieren.

Der Zug ist wohl abgefahren, sowohl im wörtlichen als auch im übertragenen Sinne. Aber daraus kann man immerhin etwas lernen.

Das wird eher schwierig, da gibt es auch keine richtige Plattform für, wenn du kein Bild oder Namen von ihm hast.

Du kannst probieren, die Zuglinie ein weiteres Mal zu fahren zur selben Uhrzeug und Wochentag, aber wenn es für ihn nur so eine einmalige Fahr war auf der Linie, dann ist das fast unmöglich.

Darf ich fragen wie genau er aussah? Weil ich bin auch gerade in München im Zug und hatte gerade eben genau das gleiche Problem😂...