Liebe?

1 Antwort

Wir hatten beschloßen Freundschaft + zu machen aber er ist ganz anderes als er 100% in mich war,

Ja, Freundschaft+ du sagst es selber. Er wollte nur Sex, du hast dich verliebt und da hast du die Arschkarte jetzt gezogen. Sowas geht man nicht ein, wenn man die Tendenz dazu hat, Sex und Gefühle nicht trennen zu können. Männer können das viel, viel besser als wir Frauen - die sind da emotional einfach stumpf.

Roseisth
Fragesteller

Wir sind erst 13..