Wie sieht das aus? Könnte sie mich mögen?

FragestellerD  20.02.2023, 17:45

Was ist deine Frage?

Messi876
Fragesteller

Wie das eben für euch aussieht, ob sie mich mag!?

3 Antworten

Meistens reagiert man auf eine Nachricht mit diesen besagten Doppel-Klick Herz, wenn man nicht weiß was man darauf antworten soll, keine Lust auf eine weitere Konversation hat oder einem einfach die Aussage gefällt und man da nichts weiter zu sagen will. Muss also nichts heißen…

Das Herz ist bei Instagram das Symbol dafür, das jemandem etwas gefällt. Also das, was bei Facebook der Daumen hoch ist. Dementsprechend würde ich das nicht überbewerten.