lidl und aldi haben seit einigen jahren kameras... jedoch ist mir in all den jahren noch nie ein detektiv zu gesicht gekommen?

4 Antworten

ich glaube die haben keine Dedektive die durch den Laden laufen, aber alle Verkäufer und und die Marktleiter haben einen Knopf im Ohr und ich vermute das wird durch eine Überwachungszentrale gesteuert und die Angestellen werden über Kopfhöhrer instruiert.

Das ist ja der Trick der Detektive. Nicht gesehen zu werden. Wahrscheinlich sitzen sie in einem Raum vor Bildschirmen und beobachten

Da ich beruflich bereits mehrfach Menschen vertreten habe, die dort geklaut haben und erwischt worden sind, kann ich Dir versichern, dass das System funktioniert. Probier es doch mal aus und berichte. ;-)

sonne532
Fragesteller

habe ich doch gar nicht vor aber mich interessiert es einfach, da ich nie detektive gesehen habe und die angestellten mir gesagt haben, daß diese kameras nur instaliert sind für den fall eines überfalls

Jeder Detektiv ist nur so gut wie seine Unauffälligkeir.