staubsaugerbeutel von aldi oder lidl

5 Antworten

Bei den Aldi-Beuteln ist hinten auf der Rückseite eine Übersicht drauf, welche Swirl-Beutel denen entsprechen.

Oktopus07
Fragesteller

oh das hab ich noch gar net gesehen, danke.

ErsterSchnee  28.02.2010, 21:56
@Oktopus07

Ist mir auch erst beim letzten Mal aufgefallen. Ich hatte sonst auch immer dasselbe Problem...

Nimm zum nächsten Einkauf die Typbeschreibung mit. Danach kannst du kaufen.

Oktopus07
Fragesteller

blöd, aber ich dachte das is das "AEG Vampyr CE", ich hab mit sowas echt meine probleme

Nimm den Superbeutel. Da brauchst du einmal einen Adapter danach musst du nie wieder dein Modell wissen und brauchst nicht mehr suchen.