Welches Gulasch ist besser? Aldi oder Lidl?

9 Antworten

dieses sog. frischfleisch aus den kühltheken verwende ICH niemals! es ist VÖLLIG egal bei welchem discounter du dreck kaufst: der unterscheidet sich NUR durch den firmennamen. du gehst besser zu einem richtigen metzger oder einem laden mit frischfleischtheke.

Weder noch. Hol dir 200-250 gr Schinkengulasch (vom Schwein), das in Öl anbraten, Salz und Pfeffer dran, mit etwas Wasser aufgiessen, ev etwas Tomatenmark dazu, 20 Minuten köcheln lassen, mit Soßenbinder und nem Tropfen Rotwein (so vorhanden) oder Bier abschmecken, fertig.

Frei von den vielen Zusatzstoffen und mit Sicherheit gesünder. Dauer etwa 20 Minuten... so viel Zeit sollte dir deine gesundheit wert sein.

Ich denke mal das der Unterschied nicht allzu groß ist , auch preislich sind ALDI und LIDL gleich. Ich kaufe auch bei Aldi und bin stets zufrieden damit. Es kommt auch auf deine Kochkünste an. www.chefkoch.de

Was möchtest Du wissen?