Lidl plus app karte?

5 Antworten

Meinst du nicht eher die Broschüre die du bekommen hast? Die Karte ansich ist virtuell, also in der App gespeichert. Somit braucht man das Handy beim Einkaufen bzw. an der Kasse scannen lassen

TherealGhost2
Fragesteller

Ja dann halt broschüre, die war so groß wie eine karteikarte blau halb si groß wie ein handy

Das ist ein QR Code damit du direkt zur LIDL App im Appstore geführt wirst.

Leider hat LIDL keine Plastikkarten sondern nur diese App.

DerAllesFrager6  04.02.2021, 23:24

Ach echt? Dann hat Lidl sich die Karte wohl ausgedacht.... ist nur in ausgewählten Filialen.

https://www.lidl.de/de/lidl-plus-karte/s7382207

Gruß vom Edeka Mitarbeiter

HappyPhilXD  04.02.2021, 23:25
@DerAllesFrager6

Oh, ich hab beim LIDL extra nachgefragt ob es auch eine Plastikkarte gibt und die meinten es gibt nur die App.

Auch Gruß von ehemaligem Edeka Mitarbeiter.

HappyPhilXD  04.02.2021, 23:31
@DerAllesFrager6

Ich seh auch man hat kaum Vorteile wenn man diese Karte nutzt. Ich bin ja nicht so der Fan von Apps. Bis man die mal auf dem Handy findet. Ich hab lieber ne Karte wie die Deutschland Karte die man schnell drüber zieht.

DerAllesFrager6  04.02.2021, 23:33
@HappyPhilXD

Ist auch nicht wirklich sinnvoll die Karte, denke mal die wird den Testlauf nicht gut überstehen, bei gerade mal 2 von 7 Vorteilen die das Ding hat, klar wenn man sein Smartphone nicht dabei hat eine gute Sache, aber trotzdem schlecht umgesetzt.

Da ist dann so n scanner an der Kasse und den scannst du ein. Frag aber erstmal, damit Kassierer bescheid weiß ;)

TherealGhost2
Fragesteller

Und wss bringt das wenn man die karte scannt? Weil davon gibts einen ganzen Stapel

Die Karte kann genau das selbe wie die App, die Karte ist aber dazu da, falls man sein Smartphone mal nicht dabei hat und die Vorteile trotzdem nutzen möchte.

https://www.lidl.de/de/lidl-plus-karte/s7382207

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
TherealGhost2
Fragesteller

Dann kann man doch aber nur eingeschränkte vorteile nutzen oder ? Weil den rabattcode muss man ja aktivieren von handy ???

TherealGhost2
Fragesteller
@DerAllesFrager6

Was sind denn die Vorteile der karte? Abgesehen davon dass man die app mit dem barcode finden kann. (Überflüssig hust*)

DerAllesFrager6  05.02.2021, 13:23
@TherealGhost2

Die Karte kann auch genutzt werden um die Vorteile zu nutzen, dann brauchst du dein Smartphone nicht dabei haben und musst dann noch die App öffnen etc.

Die App "Lidl Plus" hat viele Vorteile - und Dr. Google ist dein Freund :D

TherealGhost2
Fragesteller

Ich meine die karte ? Wozu die karte mit dem scan symbol wenn man die App einfach so runterladen kann

Semmeringbahn  04.02.2021, 23:24
@TherealGhost2

Hä? Eine Karte bei Lidl Plus? Das ist mir als Österreicherin jetzt aber neu. Denn bei uns im Land der Waldmenschen und Raketenbäume (Quelle: Donald Trump) haben wir nur eine App namens "Lidl Plus".

DerAllesFrager6  04.02.2021, 23:31
@Semmeringbahn

Waldmenschen und Raketenbäume 😂 bei 47,9% Waldfläche in ganz Österreich kann ich den Spruch sogar verstehen. Und es werden jährlich 3.200 Hektar mehr, da schießen die Bäume wirklich raus wie Raketen.

Semmeringbahn  04.02.2021, 23:32
@DerAllesFrager6

Zugegeben: Bin ja richtig stolz auf mein Land - vor allem wegen der Landschaft! Auf die teilweise asoziale Politik kann man nicht stolz sein, dafür aber auf die Landschaft.

TherealGhost2
Fragesteller
@Semmeringbahn

Ja und das ist die karte von lidl plus. Habs herausgefunden der barcode soll dafür dienen dass man mit dem

scannen auf die lidl plus app seite gelingt im appstore. Als könnte man das nicht einfach eintippen

DerAllesFrager6  04.02.2021, 23:35
@Semmeringbahn

Möchte auch vielleicht irgendwann mal nach Österreich auswandern. Ist ein schönes Land mit viel Natur, klar Deutschland hat auch ein Drittel Waldfläche, nur sieht man davon meist nicht viel.

Semmeringbahn  04.02.2021, 23:36
@DerAllesFrager6

Freut mich zu hören, dass du zu uns auswandern möchtest. Aber wenn du mich jetzt fragen würdest, wo's bei uns am schönsten ist, müsste ich ganz ehrlich sagen, dass mein Land so viele schöne Plätze hat, dass es echt schwer ist, den schönsten auszuwählen.

DerAllesFrager6  04.02.2021, 23:40
@Semmeringbahn

Der Traum wäre ein Haus mit viel Landschaft und das hoch gelegen weil ich großen Respekt vor Wasser habe und der Meinung bin dass irgendwann noch schlimme Überflutungen auf uns zukommen, dann ist man im Tal schlecht aufgehoben. Ich meine die Erde hat eine Wasserfläche von 71%, die Natur könnte wenn sie denn wollte fast alle Städte überfluten lassen.

Semmeringbahn  04.02.2021, 23:41
@DerAllesFrager6

Wenn's um Überschwemmungen geht, da kann ich dir sagen, da sind meine Großeltern schon paar Mal betroffen gewesen (überschwemmte Garage)