Lidl Video Identifikation?

4 Antworten

Ja, das ist notwendig. Prepaid-Karten nur noch mit Identifikation. Um den Kauf ohne Ausweis zu ermöglichen bedarf es hinterher einer anderen Identifikationsmöglichkeit. Post-Ident zum Beispiel oder eben per Video.

Quellen gibts genügend im Internet. U.A. auch hier: http://www.br.de/nachrichten/prepaid-sim-ausweis-pflicht-100.html

Manuplayz0305
Fragesteller

Dankeschööön

sowas habe ich auch noch nie gehört eine Identität würde ich verstehen zum beispiel kopie der ID oder was immer aber Video Identität sowas habe ich noch nie gehärt ich denke das ist Fake

Manuplayz0305
Fragesteller

Nein das ist die Offizielle Lidl Seite

Markus693  20.07.2017, 13:31

habe gerade nachgesehen ja ist anscheinend doch so geht auch schneller also Dokumente einsenden