Was ist dieses "Lidl Plus"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lidl Plus App bietet einem digitale Rabatt Coupons für bestimmte Produkte und die Möglichkeit direkt über die App zu bezahlen. Ebenfalls werden die Kassenbons auch digital darin gespeichert und man kann auch einstelle, dass man gar keinen physischen Kassenbon mehr ausgedruckt bekommt.

Ich möchte NICHT nach Angeboten gucken / kaufen.

In dem Fall ist die App dann in der Regel eher nichts für dich, außer eins der Produkte welche du eh kaufen möchtest hat zufälligerweise gerade einen Rabatt Coupon.