Lidl Ausbildung fragen?

3 Antworten

  1. nein du wirst eingeteilt....
  2. Nach der Ausbildung verdienst du n normales gehalt ...klar als Filialleiter mehr aber sonst eher durchschnittlich wie jeder andere auch (ps ab 3000 brutto kann man " viel" sagen ).
  3. du hast eine 6 Tage Woche aber 40 Stunden Arbeitszeit also quasi musst du 40 Stunden die Woche (oder vielleicht sogar weniger ) aber je nach Laden an 5 oder 6 Tagen arbeiten (logisch wenn 6 Tage die Woche dementsprechende Tages arbeitszeit von 6 Stunden oder sowas ) ...
User7817User777
Fragesteller

Hä aber 6 tagen darf man eig sogar nicht arbeiten

Lampu4u  16.08.2019, 12:30
@User7817User777

klar die Zeit wird halt so eingeteilt (wenn du minderjährig bist dann ist des nochmal n bisschen was anderes )

  1. Nein
  2. Einstiegslohn ist 12,50 Brutto das sind ca. 2000 Euro Brutto

Kannst vielleicht mitbestimmen, Bei Edeka kriegt man 2,7 glaub ich und 2 Tage safe frei

User7817User777
Fragesteller

Was meinst du mit mitbestimmen?