Natürlich gibt es noch ne Menge anständige jungs , sogar viel viel mehr als euch Mädchens

Ihr frauen verlangt von den Männern dass er ein super reiches Schwein ist und den teuersten Luxusauto vom neusten Stand besitzt, und viel Kohle besitzt. So sind die meisten Damen. Ihr mädchens achtet ja selbst nur aufs äußere und auf den Status wobei ihr ja nur mit Schminke euch hübsch machen könnt, weil ansonsten ihr mit eurem ekelhaften Gesicht die Sonne zürück blenden könnt.

Und dann sich wundern weshalb wir Männer einfach uns mal rechtfertigen und uns nach unseren Rechten schauen wo ihr dann sagt, wir Männer seien schlecht und alle gleich 🤦‍♂️

Das ist meine Meinung

...zur Antwort

Die können nichts machen

Lass doch den jungen Mann einfach mensch was willst denn?

...zur Antwort

McFit natürlich. Geht mit 15

...zur Antwort
Ja durch Muskeln hat man Vorteile bei einer schlägerei

In der Schlägerei zählt immer die Technik oftmals. Mit der richtigen Technik, also wenn du weißt wie du jemanden richtig boxen kannst bzw. Gut jemanden aus knocken kannst dann kannst du vielen aufs Maul hauen schon.

Jedoch zählt die Kraft natürlich auch. Wenn du zwar richtig gut dich prügeln kannst, gute Technik besitzt aber von der kraft her eine Null bist dann kann dir das schon Schwierigkeiten bringen. Sonst könnte dein gegner der vllt viel überlegener als du ist, dich wie ne fliehe weg hauen.

Ich hab selbst Kampfsport gemacht und konnte mich in vielen Schlägerein gut beweisen. Doch hab dann eines Tages gemerkt dass auch die Kraft zählt, da du irgendwann vielleicht auf einen 200Kg fettsack triffst und wenn du eben ein lauch bist dann wirds schwierig. Hab dann direkt dannach sofort selbst mitm Gym angefangen zu pumpen. Bin jetzt viel überlegener geworden. Diese Kombi ist richtig krass- Kampferfahrung+Muskeln

...zur Antwort

Kenn ich auch. Hab das immer beim bizep Training wenn ich mit der Langhantel und bizepmaschine trainiere. Das ist nichts schlimmes. Viel Glück 💪

...zur Antwort

Servus

Ich mache in 2 Wochen auch ein Praktikum als Maurer wegen dem Ausbildungsplatz.

Ich kann mir vorstellen dass bestimmt dir der Beruf des Maurers gezeigt wird. Wie die Aufgaben so sind etc. Von dir wird natürlich gar nicht erwartet dass du meister Aufgaben erbringst aber etwas tun musst du auf jeden Fall. Weil du bist ja nicht umsonst dort. Nur kommt das drauf an was das für Praktikum ist und wozu ? Ist das ein Schulpraktikum, wird man dir bestimmt einen kleinen Einblick zeigen im Beruf und wirst bestimmt auch etwas helfen.

Ist das allerdings kein Schulpraktikum sondern eher ein freiwilliges z.b wegen einen Ausbildungsplatz dann wird man dir vieles zeigen und du wirst auch Aufgaben bekommen wie Mauern, Betonieren usw damit man sieht ob du für den Beruf geeignet bist oder ned.

Wünsch dir viel Glück auf jeden Fall. Maurer ist auch ein geiler Beruf.

...zur Antwort

Ich finde mittlerweile ist Deutsche Polizei der größte Dreck den es überhaupt gibt und alle Bullen sind für mich Schweine. Ich bin nein Fan von den Cops und hasse auch die Polizei.

Zum einem wie viele es mittlerweile gibt die ihre Macht missbrauchen und meinen, eine Person mit handgreiflichkeit Anstand beizubringen ist mega unmenschlich. Es gibts zu viel Polizeigewalt wo man kaum was dagegen tun kann. In 92% der Fällen werden alle Verfahren gegen dreckige gewaltige Bullen eingestellt weil sie nur zur exekutiven Macht des dummen Staates gehören und alle Bullen immer zusammen halten, sodass am Ende die Polizisten immer frei gesprochen werden. Und genau das motiviert einige Polzisten dazu dass sie meinen können, mal schön ihre Macht auszunutzen und mal jemanden wie Dreck behandeln. Dutzt man einen Bullen oder wehrt sich nur wenn man weiß, dass man zu Unrecht festgenommen wird, dann gibt es sofort eine Anzeige wegen Widerstand. Jedoch ist das egal ob dabei Polizisten zu ungerecht gehandelt haben oder nicht, trotzdem werden Bullen immer verschont. Allein schon dafür dass, wenn ein Polizist gegen andere gewaltige und ungerechte Polizisten aussagt und eine Kritik angibt, aber dafür dann Ärger bekommt ist das abscheulichste. Aha und dass nur damit man immer die Polizisten ins Grüne Licht steckt. Motto: "Rechtsstaat mit Meinungsfreiheit".

Dazu gibt es unzählige Beweise und Fälle auch die dafür meinen Aussagen entsprechen. Einfach mal auf YouTube schauen. Und nein es sind nicht ALLE Polizisten so allerdings mittlerweile echt häufig.

Ich werde auch kein Freund der Polizei sein und hasse für immer die drecks Bullen Schwänze.

A.C.A.B!

...zur Antwort

Ah Servus ja genau bei mir war das das selbe am 9.7 wurde ich gesperrt weil ich anscheinend zu oft gemeldet wurde wo ich darauf hin am nächsten Tag entsperrt wurde da ich eine e Mail an dem whatsapp support schrieb und sie auch zu mir meinten beim nächsten Fehler würde ich nie mehr entsperrt werden. 2 Wochen später wurde ich wieder gesperrt und das für "immer".Natürlich war ich mega schockiert und verzweifelt was ich machen sollte denn da sollte ich mir schon eine neue simkarte besorgen da whatsapp mich nicht mehr entsperrt und mein Vater auf keinen Fall mir nur wegen whatsapp allein 30 Euro für ne neue nummer holen wollte.Doch zufällig 2 so Ende September hab ich meine nummer wieder eingegeben um zu schauen ob da was ist und plötzlich sehe ich das meine nummer wieder entsperrt wurde und daraufhin sprang mir der Herz mega hoch vor Freude.Man hat mich entsperrt obwohl man mir gesagt hat das ich nie mehr entsperrt werde.Wie ich jedoch mein acc zürück bekommen hab weiß ich bis jetzt immer noch gar nicht aber nun ja hab endlich normal wieder whatsapp.

Was du tun kannst ist noch paar Tage auf eine Antwort vom Whatsapp support zu warten.Wenn.sie jedoch gar nicht antworten und dein Account immer noch gesperrt ist bleibt da keine andere Möglichkeit übrig als die Telefonnummer zu ändern.Bei mir war das jedoch ganz anders was ich selber einfach nicht weiß ich glaub ich hab zu lange gewartet einfach.

...zur Antwort

Ich wurde vor 2 Monaten auch auf whatsapp gesperrt weil ich gehen die reheön verstoßen habe und hab seitdem auch kein whatsapp u d hab bis jetzt noch keine Simkarte geholt aber das werde ich such tun.Wrnn du doch nicht entsperrt wirst dann musst auch dir eine neue simkarte holen und dabei beachten das du nicht oft gemeldet wirst u d nicht vorallem von vielen geblockt wirst dann wirst du als Spam von whatsapp erkannt u d dann wirst du wieder gesperrt.

Hoffe konnte dir helfen u d wünsche dir viel Glück falls es doch funkoniert hat mit der neuen simkarte wäre es toll wenn du mir es sich sagen dann kannst bescheid.

...zur Antwort

Servus und zwar genau am selben Tag wo du gebannt wurdest wurde such mein whatsapp gesperrt für immer.Du musst dir leider eine neue simkarte auch holen damit du whatsapp wieder nutzen kannst.

...zur Antwort

Ich wurde am 23.7 auch für immer auf whatsapp gebannt weil ich gegen die regeln verstoßen habe. Ich muss mir such eine neue simkarte holen damit ich whatsapp nutzen kann jedoch hab ich such angst das vielleicht whatsapp heraus findet wer uch bin was aber unwahrscheinlich ist und mich vllt wieder sperrt.Aber mach dir keine Sorgen wenn du eine neue nummer dir holst dann kannst du whatsapp ganz normal benutzen wieder.

Ein Freund von mir wurde selber schon 3 mal gebannt auf whatsapp und hat sich mit den gleichen Handy paar beie sinkarten geholt und wurde immer wieder gebannt WEIL ER AUCH GEGEN DIE REGELN VERSTOßEN HAT und nicht wegen was anderes also werde ich schätzen das eine neue simkarte reicht.

...zur Antwort