Lichtschalter mit Kontrollampe anschließen?

1 Antwort

Das ist nicht deine Kompetenz.

Sei froh, dass nur die Sicherung fliegt, und nicht jemand, der eine von dir womöglich falsch angeschlossene Steckdose in Gebrauch nimmt.

Elektriker! (Der kann sich dann auch um die inzwischen beschädigte Isolation kümmern.... und den Lüsterklemmen-Unfug "begradigen").

Alles klar?

Julihelferan
Fragesteller

Ja vielleicht muss der echt ran, dachte nur vielleicht sieht einer den Schalt - Sinn darin.. keine Ahnung was die da früher gemurkst haben..