Lg Side by Side Kühlteil gefriert immer wieder warum?

1 Antwort

Es wird der Klappenthermostat sein, er steuert die Zuführung kalter Luft aus dem Gefrierteil in das Kühlteil, nach einem Reset hört man ihn einmal auf- und zufahren, bitte mal die Daten vom Gerät angeben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kälte- und Elektrotechnik seit 1978
Tommi1983
Fragesteller

GSP545PVYZ8

Wo bekomme ich für sowas Ersatzteile her?

nobby0007  13.11.2023, 06:31
@Tommi1983

ich kann ihnen die Nr. nennen, dann bei google suchen, da die Zeichnungen sehr schlecht lesbar sind, finde ich den Klappenthermostat nicht, bitte mal schauen, wo er in der rechten Seite hinter der Verkleidung sitzt und bei abgenommener Verkleidung das Gerät resetten, er müsste dann einmal auf und zu gehen, als Beispiel wäre der Lüftermotor aus dem Gefrierteil, er hat die Nr, EAU6069451

nobby0007  13.11.2023, 11:43
@nobby0007

habe das Teil gefunden, ist kpl. in einem Styroporgehäuse verbaut, nennt sich Wärmeisolierung oder ähnlich, Nr. ADJ73713102