Leute was hätte ich machen sollen?

3 Antworten

Hatte leider auch mehr als einmal solche Momente, denk einfach nächstes mal an gar nichts und sprich sie direkt an. Man sieht sich immer 2x im leben!

Klar, wäre ein guter Moment gewesen, einfach mal "Hi" zu sagen und dabei den Blickkontakt zu halten. Nächte Mal!

Es gibt 8 Mrd Menschen heißt du wirst die Richtige finden! Wenn du sie hübsch fandest ist es natürlich schade drum. Mit 19 sind viele Single aber auch viele vergeben. Es hängt an dir, ob du dich bereit fühlst eine Beziehung zu starten oder ob du lieber deine 20er Jahre ins feiern od anderes investierst. Wenn du eine Freundin möchtest geh in die Stadt oder schau bei Tinder vorbei.

Alles gute dir!