Leute lachen mit Freunden mehr als mit mir?

4 Antworten

Sie hat nur eine Fassade den Clown zu machen und soviel positives zieht die Leute an und steckt sie auch an. Sie fühlen sich deshalb dahin gezogen, das ist sie aber nicht. Sie muss die Fassade auch aufrecht erhalten weil sich sonst wieder die Leute von ihr abwenden. Da bleibe lieber wie du bist und du brauchst dich nicht verstellen. Sie muss immer der Strahlemax sein, ziemlich scheiße so zu sein.

Auch wenn man glaubt reifer zu sein, kann man lachen und fröhlich sein :)

das geht auch noch mit über 70

Karma5haha
Fragesteller

Ich weiß eh dass reif und fröhlich/lachen nichts miteinander zu tun hat. Das sollte nicht so rüberkommen :)

Neid ist unattraktiv. Selbstbewusstsein ist hot. Verstehst du???????

Sollen sie ohne Grund lachen? Wenn du willst dass sie lachen musst du wohl witziger/unterhaltsamer werden.

MrWhatzittooya  31.01.2020, 16:10

DU BIST TOTAL TAKTLOS DAS KANN MAN NETTER SAGEN