Leute ist in der Fahrprüfung schwer zu fahren?

7 Antworten

Es ist nicht schwerer als in den Fahrstunden.

Und Ja ich habe A, B, C und CE auf Anhieb bestanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

bestanden - auto und motorrad beim ersten mal.

naja, schwerer zu fahren als die stunden davor ist es nicht - man ist evtl bissl nervöser. aber bei mir is des nach 5 min fahren vergangen. halt einfach auf des konzentrieren was man gelernt hat

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Hallo,

wenn man versteht und umsetzt, was in den Fahrstunden und in der Theorie gelehrt wird und man dann noch ein wenig Eigeninitiative zeigt, hat man sehr gute Chancen, die beiden Prüfungen zu bestehen.

Ja, ich habe Klasse B Führerschein.

Ich seit fast einem halben Jahrhundert und habe mehrere Führerscheine, einschließlich des B-Führerscheins. Heute ist das deutlich anders. Das wirst und mußt du selbst erfahren.

Nein.

Ja, natürlich.