Führerschein? Bestandene Fahrprüfung?

4 Antworten

Wichtig: Mit dieser Bescheinigung darfst du unter gar keinen Umständen Auto fahren!

Mit dieser Bescheinigung gehst du zur Führerscheinstelle und lässt dir eine vorläufige Fahrerlaubnis ausstellen, mit der du dann ein Kfz führen darfst. Diese vorläufige Fahrerlaubnis wird später gegen den richtigen Führerschein ausgetauscht.

Genau so ist es..

Die Karte muss ja erstmal hergestellt werden oder hast du gleich beim ersten Antrag B197 mit angegeben?

Eigentlich bekommt man das nach der Prüfung mit

Bei mir was es genauso habe eine Bescheinigung bekommen, habe aber 1 Woche später mein Führerschein abgeholt.

Ich denke, dass du schon fahren kannst habe es auch gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Esmouli
Fragesteller

Ok also kriegt man eine Bescheinigung fürs fahren??

danke!!

DaKaBo  14.03.2022, 16:17

Nur mit der Bescheinigung über die bestandene Prüfung darf man auf gar keinen Fall Auto fahren!!!