Führerschein angefangen in Polen, zu Ende bringen in Deutschland?

4 Antworten

Alles Neu da wird zum Glück nichts anerkannt also Erste Hilfe , Sehtest Fotos usw. was da in Polen war vergisss es das zählt als wäre da nichts gewesen und wen man schon in Polen durch die Fahrprüfung fällt da die wesentlich einfacher ist als hier sind da wohl noch sehr viele Übungsstunden vor den Pflichtstunden angesagt und auch die 12 Pflichtstunden sind nur das mindeste wen der Fahrlehrer meint werden da auch mal schnell 24-36 oder mehr und so ist das auch mit dem Unterricht es ist da nur das mindeste Pflicht sind die Leistungen nicht da sollten es da schon mehr sein als die 12 & 2 .

Leider komplett falsch, was die Leute hier sagen.

Die bestandene Theorieprüfung im Eu-Ausland wird, wenn sie nicht länger als zwei Jahre zurückliegt, anerkannt.

Das heißt, du musst hier in D keine Theorieprüfung mehr ablegen.

Ihr habt keine Ahnung sorry jeder schreibt hier was er denkt oder will ist aber falsch den ein eu führerschein der in Ausland legal erworben ist muß anerkannt werden deutsche Behörde dürfen nicht ihre eigene Süppchen kochen die sind kein egstrawurst außer dem hat mein Onkel in stettin polen eu führerschein neu gemacht mit Anmeldung 185 bürgerkarte alles was mann brauch alle Voraussetzungen erfüllt und somit einen legalen eu führerschein ausgestellt und mein Onkel fährt zeit 10 Jahren mit den Schein und keine Probleme.

Warum kommt ihr auf so eine scheisse alles falsch der eu führerschein ist ungültig wenn man die Voraussetzungen nicht erfüllen beispiel Wohnsitz Verstoß oder mann hat eine sperrfrist in Deutschland oder mann ist keine 18 jahren die 3 Punkte müssen erfüllt sein dan hat mann ein legalen eu führerschein der natürlich auch in ganz Deutschland gütig ist also nicht von dir deppen hier einschichtern lassen .

Moto bitte lesen, sie Frage war ja er hat mir der Ausbildung angefangen aber nicht zu Ende gebracht.

Er hat also auch noch keinen polnischen Führerschein.Das ist der feine Unterschied!!