Leute ist das Normal?
Also, die Geschichte ist: Ich bin gestern Nacht aufgewacht und hatte richtig Hunger. Deshalb hab ich mich entschieden, leise in die Küche zu gehen, um mir schnell was zu essen zu holen. Ich war dabei natürlich super vorsichtig und hab auch kein Licht angemacht, weil ich auf keinen Fall meine Eltern wecken wollte. Ihr Schlafzimmer ist nämlich direkt neben der Küche, und sie schlafen immer mit offener Tür.
Leider sind sie trotzdem aufgewacht und haben mich direkt angeschrien. Heute Morgen haben sie mich dann aus "Rache" um 7 Uhr aufgeweckt (an einem Wochenende(ich wache dort normal immer um circa 9-10 uhr auf))mit der Begründung, dass ich ja früh aufstehen kann, wenn ich nachts anscheinend noch essen kann.
Ich hab mich echt schon hundertmal entschuldigt, aber heute wurde mir dann auch noch gesagt, dass sie mir mein Handy abnehmen, damit ich nachts nicht mehr wach bin. Das Ding ist: Ich bin gar nicht wegen meinem Handy wach geworden, sondern weil ich Bauchschmerzen hatte – mir ging’s am Tag davor nicht so gut, und ich hatte kaum was gegessen.
Jetzt frag ich mich einfach: Ist sowas normal in Familien?
2 Antworten
Nein, da kommt mir die Reaktion deiner Eltern doch etwas überzogen vor.
Vielleicht schlafen sie schlecht wegen der Hitze und du hast sie dann auch noch geweckt.
Ist dumm gelaufen, würde ich sagen. Sprich die Sache nochmal an, wenn es kühler ist.
ja ist es
Ja voll ich hab mich natürlich direkt entschuldigt aber wurde daraufhin angeschrien