Ist es normal das meine Eltern mir verbieten dass ich mir was zu essen aus der Küche hole?

2 Antworten

jein. die Eltern sollten schon das recht haben, auf die Ernährung ihres Kindes einzuwirken, wenn diese zu ungesund wird z.B. aber das alte Motto: "Was auf den Tisch kommt wird gegessen" bedingungslos durchzusetzen ist auch nicht mehr angesagt.

Ja, es ist normal, dass es in einer Familie geregelte Essenszeiten gibt.