Eltern verbieten mir zu essen?

3 Antworten

Du solltest nochmal dringend mit deinen Eltern sprechen. Diese sollten dir stark kalorienreiche Nahrung kochen, damit du nicht so große Portionen essen musst.

Einem stark untergewichtigen Kind das Essen zu verbieten ist eine Kindeswohlgefährdung.

In eine Psychiatrie dich einweisen lassen. Dort bekommste dann essen durch eine Sonde somit hast du weniger Druck dich zu übergeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles

Geh nochmal zum Hausarzt und Psychologen.

die Eltern muss er mitnehmen, die scheinen eine Störung zu haben