Leute ist das Normal?

4 Antworten

Reicht doch, lass einfach laufen und warte ab, ich prüfe einfach ob nicht ein Downloadlimit eingestellt ist, wenn das alles läuft, Internet funktioniert, dann kann es an der Gegenstelle liegen, da hat man keinen Einfluss.

Also einfach dem Download die Zeit geben, die er braucht und den Sonntag genießen.

Ja das ist normal. In steam wird dir Megabyte angezeigt und nicht Megabit.

100Megabit /8 = 12.5Megabyte

8,7 von 12,5 ist kein so schlechter wert.

Justaskign172
Fragesteller

Ich habe 10 Megabit Nicht byte

Das Haut doch sehr sehr genau hin, ggf geht etwas über Wlan verloren oder deine Platte ist nicht schnell genug oder maybe auch der server aber das ist jetzt nicht so viel weniger als dir zusteht.

Nein, wenn dein Internet 100 Mbit/s hat und da nur 8,7 Mbit verwendet werden ist das nicht normal.

Aber, das Problem wird an den Steam Servern liegen, da kannst du garnichts tun.