Leute ich finde einfach keine Frau?

4 Antworten

Du fokussierst dich auf den Mangel, nämlich darauf dass du keine Frau findest und gleichzeitig bist du dir deiner Unsicherheit bewusst. Diese Unsicherheit strahlst du auch nach außen aus und das bemerken die Frauen. Deine Unsicherheiten machen dich unattraktiv für viele Frauen, daher solltest du zuerst an dir selbst arbeiten, deine Ängste überwinden und deine Persönlichkeit positiv entwickeln. d.h. nicht dass du ins Fitnessstudio gehen und nur Gewichte stemmen sollst, sondern mehr Selbstsicherheit aus dir selbst heraus gewinnst.

vxkey  16.12.2021, 01:52

Üblicher Redpill-Unsinn. Die Menschen achten besonders genau auf die unveränderlichen Eigenschaften ihrer Mitmenschen, und wesentlich weniger auf dasjenige, das sie gewinnen oder verlieren. Man muss sich einen Menschen suchen, der die eigenen Fehler als echt und wahrhaftig annimmt und sich mit ihnen abfindet.

longjing  16.12.2021, 02:12
@vxkey

Menschen können aufgrund ihrer eigenen Ängste sich selbst im Wege stehen. Wenn man lernt seine eigenen Wert zu entdecken und mehr Selbstliebe für sich zu haben, dann strahlt man das auch aus. Das bedeutet aber nicht dass man fehlerlos ist oder zu einem anderen Menschen wird. Man sollte sich mit sich selber wohler fühlen.

vxkey  16.12.2021, 02:14
@longjing

Das ist sicher für einen selbst eine gute Lebensweisheit, allein das andere Geschlecht wird man damit nicht mit Sicherheit anlocken mögen.

longjing  16.12.2021, 02:34
@vxkey

Meine Klienten sind da sehr glücklich mit ihrem neuem Lebensgefühl und haben durch ihre veränderte Ausstrahlung Frauen kennenlernen können mit denen sie nun in Beziehung sind.

Unsicherheiten sind beim Kennenlernen hinderlich. Mach bei einer Frau einfach mal den ersten Schritt, sprich sie an, lad sie ein usw.

Du bist wahrscheinlich nur durchschnittlich schön. Das bedeutet für dich ernstliche Schwierigkeiten bei der Partnersuche, wie für jeden durchschnittlich Schönen auch. Seit der Erfindung der Datingapps sieht es sehr übel für sie alle aus. Man sollte lieber mit der Einstellung leben, dass es besser für einen ist, niemandem hinterherzulaufen, der einen verschmäht. Das gilt natürlich nicht nur für eine einzelne Person, sondern im übertragenen Sinne auch für ganze Menschengruppen, mithin gleichfalls für das andere Geschlecht.

akilumsalam  16.12.2021, 01:25

Wie bewertet man den ob jemand „nur durschnittlich schön“ ist

vxkey  16.12.2021, 01:32
@akilumsalam

Durchschnittlich schön ist, wer einerseits keine Verunstaltungen aufweist, andererseits aber auch nur wenige bis gar keine begehrenswerten Züge. Also die allermeisten (etwa 70% aller Männer)

EvangelionRN  16.12.2021, 01:30

Ich würde mich nicht als überdurchschnittlich betrachten und hatte nie Probleme in diesem Bereich.

Vielleicht einfach weil ich diese unnötige "da hat man eh keine Chance" Denkweise allgemein nicht habe.

hubmonia  16.12.2021, 01:30
Du bist wahrscheinlich nur durchschnittlich schön. Das bedeutet für dich ernstliche Schwierigkeiten bei der Partnersuche,

Seltenst so einen Blödsinn gelesen.

Ich geh bei dir von einer männlichen Jungfrau oder einem Incel aus.....

Kein anderer bringt so eine Antwort..

vxkey  16.12.2021, 01:35
@akilumsalam

Welche Antwort wäre deiner Meinung nach eine der Reife geziemende und worin unterschiede sie sich von einer Antwort, die die Allerjüngsten gäben, die sich dafür interessieren möchten?

vxkey  16.12.2021, 01:37
@hubmonia

Ich müsste bei dir von einem Roboter oder einem NPC ausgehen, so oft wie ich diese einfältige Bemerkung in einem nahezu identischen Wortlaut gesehen habe^^

akilumsalam  16.12.2021, 01:37
@vxkey

Sagen wir so, es ist eine oberflächliche Antwort, wer wie schön ist liegt im Auge des betrachters, heisst für dich ist jemand überdurchschnittlich schön, für den neben dir ist er total unattraktiv. Ausserdem können, vielleicht nicht so freshe Menschen, allein durch ihrem guten Verhalten, auf einmal schön erscheinen.

OLDO1975  16.12.2021, 01:42
@hubmonia

👍❤💪

Jeder Mensch sollte sich schön finden.

Ich selber finde mich auch schön. Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Ich habe meinen Frauengeschmack, und Frauen haben ihren Männergeschmack.

Ich kann nicht jeder Frau gefallen und auch alle Frauen gefallen mir nicht.

Und Dating Apps sind für die Mülltonne.

Dort wird man nicht als ganzer 100%ger Mensch wahrgenommen.

Ich persönlich gehe auch viel lieber alleine unterwegs raus. Dann habe ich keine Konkurrenz.

Ich habe in meiner Jugend schon oft Freundschaften in der Clique beendet, weil die mir nicht gut taten.

Ich war nur ein Mitläufer (Gruppenzwang)

vxkey  16.12.2021, 01:46
@akilumsalam

Es ist keine oberflächliche Antwort, sondern die einzig richtige. Diejenigen, die im Volk den Irrglauben verbreitet haben, die Oberfläche zählte nur wenig und Schönheit läge im Auge des Betrachters (eine irrwitzige Lüge, wie alle Forschung, die je dazu gemacht wurde, mannigfach bestätigen kann), nährten die Oberflächlichkeit um einiges mehr, als man vermuten möchte. Eine oberflächliche Gesellschaft ist eine Gesellschaft, in der man nicht über die Wahrheit redet, und ebendas wird getan, indem man die Wichtigkeit der äußeren Schönheit herunterspielt. Der Mensch handelt, weil er von seiner Biologie dazu gezwungen wird, genau so, dass er vor allem die Schönen liebt und die Hässlichen verschmäht. Ganz besonders ausgeprägt ist dieses Verhalten bei der Partnerwahl, aber Männer halten viel mehr Frauen für schön als Frauen Männer. Weil nur wenige darüber mit großer Ernsthaftigkeit reden, wird es von den wenigsten durchschaut und überwunden. Denke daher nicht, dass die Offenlegung der gelebten Oberflächlichkeit selbst eine Oberflächlichkeit sei, denn sie ist recht ihr Gegenteil.

vxkey  16.12.2021, 01:58
@akilumsalam

Wie kommst du darauf, dass es Blödsinn sei? Weil dir die meisten etwas anderes erzählt haben? An ihren Taten sollst du sie erkennen! Es gibt beinahe nichts, bei dem Menschen so notorisch und unablässig lügen wie bei der Bewertung anderer Menschen. Das muss ein Ende haben. Die Menschen handeln nämlich nicht so, wie sie gemäß ihrer geäußerten Bewertung handeln müssten, sondern ausschließlich nach ihrer wahrhaftigen Bewertung, die sie nur selten zu erkennen geben und wohlverwahrt in sich tragen.

Du willst jedenfalls in der Tat erstmal eine _Freundin_ finden und nicht gleich nach einer Frau suchen - das schreckt sonst die meisten ab, wenn du es gleich so mega ernst angehst - fast alle wollen sich ja erst mal über mehrere Monate richtig kennen lernen, bevor man gleich an die Ehe denkt... Würde ich dir auch empfehlen! ;)

Ich höre aber im ersten Schritt was anderes raus: Hast du denn mehrere männliche Freunde? Wichtig ist die zuerst zu haben, damit du mit denen zusammen was unternehmen kannst etc., du solltest soziale Fähigkeiten haben und Leute mit denen du z. B. auf ne Party gehen kannst. Es wäre auch gut 1-2 Frauen einfach nur so freundschaftlich kennenzulernen (ohne was anderes), falls du noch kaum Erfahrung im Umgang mit dem anderen Geschlecht hast... Das geht alles nicht von heute auf morgen, wenn es klappen soll.

Venom000
Fragesteller

Ich habe leider keine Freunde. Bin sehr viel alleine , was mich auch bisschen nervt manchmal

ksa01  16.12.2021, 01:29
@Venom000

Dann ist genau das deine Aufgabe, ich hatte es mir schon gedacht. Die Reihenfolge muss sein, 1. Normale Freunde, 2. Beziehung. Das ist allein schon deswegen sehr wichtig, weil es oft passiert, dass deine Beziehung irgendwann zerbricht. Und dann brauchst du unbedingt Freunde, die für dich da sind!

Versuch doch über irgendein Hobby einzusteigen! Seien es Gesellschaftsspiel-Clubs, Sportvereine, Bowling-Verein, Wanderverein, Feuerwehr, Computer Club oder sonst was - irgendwo mit anderen Leuten zusammenkommen... Viel Erfolg! :)

Venom000
Fragesteller
@ksa01

Ich spiele Tischtennis da kenn ich paar leute die sind auch sehr nett alle

ksa01  16.12.2021, 01:58
@Venom000

Sehr guter Start, versuch mal dich da mit 1-2 Leuten mehr anzufreunden! Also mal zusammen mit einem was essen gehen, nen Game zocken o. ä. ;)