Leukämie? Lymphknoten?

4 Antworten

Lympfknoten "bilden" sich nicht spontan. Du hattest da immer schon einen.

Und das der bei der Geschichte dauerhaft geschwollen ist wundert mich ehrlich gesagt nicht. Die Knote reagieren halt bei jedem Infekt oder Angriff aufs Immunsystem und du klingst ja Dauerbelastet.

Gib dir also Zeit und achte auf deine Gesundheit.

studiogirl  28.04.2022, 13:10
Du hattest da immer schon einen.

....und nicht nur einen!!

MaryLynn87  28.04.2022, 13:14
@studiogirl

Natürlich gibts im Körper viele davon. Aber hier gehts ja um eine bestimmte Stelle die auffällig geworden ist.

Wie kommst du auf Leukämie? Bitte vertraue deinen Ärzten! Bei dem kleinsten Verdacht auf eine Leukämie hätte jeder Arzt eine Knochenmarkuntersuchung angeordnet. Hast du unreife Blasten im Blut? Zu diagnostizieren im Differentialblutbild. Mit Sicherheit nicht. Lymphknoten schwellen bei Infektionen an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte putzfee1 bestätigt
  1. Du warst bei unterschiedlichen Ärzten
  2. Sie haben nicht festgestellt
  3. TikTok ist eine wirklich seriöse Seite mit seriösen Informationen.
  4. Du hast KEINE Leukämie.....denn DAS wäre festgestellt worden.
sind jetzt fast 5 Monate.. ist immer noch da.

....und der bleibt auch dort, denn du hast ca. 600 davon in deinem Körper!

Und das muß man auch nicht mehrfach fragen.......

Ich meine, das ist sicher keine Leukämie. Wenn du dem HNO nicht traust, musst Du dir eine zweite Meinung holen.