Lympfknotenkrebs? Kehlkopf?

3 Antworten

Hey, also erstmal hast du ja alles richtig gemacht. Das die Ärzte nicht wissen, was es ist, ist tatsächlich gar nicht so ungewöhnlich. Such dir Bitte einen Spezialisten im Internet und falls es noch schlimmer wird - Notaufnahme.
denn bis man mal einen Termin bekommt, kann ja einige Zeit vergehen. Gib auf jeden Fall nicht auf und Versuch es weiter bei den Ärzten. Ist zwar jetzt keine Diagnose die ich hier stellen kann, aber ich hoffe , dass es keine Impfnebenwirkung ist, denn das wird nicht so gerne behandelt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesundheitslehrgang, Sozialwissenschaftsstudium,

Hausarzt nach der Fachrichtung fragen und dann einen Spezialisten suchen

Bist du sicher, dass mit deinen Zähnen alles ok ist? Wenn man sonst nichts findet vielleicht mal dort nachprüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emrex20
Fragesteller

Eig ja habe sehr saubere Zähne. Kann es mir im besten Willen nicht vorstellen