warum sind meine lympfknoten so dick?

1 Antwort

also warum deine lymphknoten jetzt genau anschwellen,kann ich nicht sagen, aber bevor du überhaupt auch nur im ansatz an tumore denkst..

lymphknoten schwellen an,wenn in ihrem umliegenden bereich z.b. eine entzündung vorliegt, das ist gut so und gewollt.

vielleicht hast du eine entzündung im hals nackenbereich? bist du da verspannt? anfangende erkältung?...ich würde da eher erstmal an sowas denken. sprich montag einfach bei deinem arzt vor :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung