Akne Symptom Lymphknoten?

2 Antworten

Ich hatte auch ein Lymphknoten da war mein Weisheitszahn schuld

Hat sie Blut abgenommen?

Weil der Verdacht auf Tumor war auch bei mir aber beim Blut war nix zu erkennen.

Wurde zum Ultraschall geschickt da hat man nur Flüssigkeit gesehen.

Da ich Probleme mit dem Weisheitszahn hatte wurden mir dann alle gezogen und so war der Lymphknoten auch weg.

Solltest mal kontrollieren lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KNRAD374
Fragesteller

ja blut wurde abgenommen hat dann gesagt, dass es keine VirusInfwktion ist und das der bald abklingen sollte, ist er halt nicht. wurde dann ohne eine eindeutige Diagnose nach Hause geschickt 😂🤔

das kann hier keiner sagen. Ich würd mir nicht so Gedanken machen dass es was schlimmes ist.

Und du hast ja bald auch einen Termin.