Lympfknoten 2-3cm und große Milz und Leber?

3 Antworten

War bei mir ein reizdarmsyndrom. Kannst ja mal im netz schauen wenn du Lust hast. Hatte davon alles, weswegen es auch auf die Psyche schlug. Ätzte diagnostizierten es mit der ausschlussmethode. Wird mit Gelsectan behandelt. Nach zwei Tagen war es schon viel besser. Gibts ohne Rezept .haut und Immunsystem sind komischerweise auch besser geworden. Alles gute

Achso, meine Schwester hatte es wohl wegen der Pille ....

Hey Mach dir keine Sorgen, ich hatte auch mal ein lympfknoten am Hals ( der war schon auf der Größe eines Tennisballes). Außer eine Narbe am Hals hab ich nichts mehr, Operation ist gut verlaufen und keine Beschwerden mehr. Mach dich nicht verrückt, im Internet wird oft alles schlimmer geredet.

Was haben deine Lymphknoten am Hals mit deiner Milz und Leber zu tun? Und der aufgeblähte Bauch?

Lymphknoten schwellen an, wenn sich Infekt im Körper befindet.

Und was war jetzt deine Frage?

Ja dass ist es doch was haben denn meine Leber oder Milz zutun haben die was mit dem Infekt zutun ?