Lymphknoten pochen ohne Schmerzen?

2 Antworten

Traurig, dass du mit 15 Jahren kein gutes Verhältnis mit deinen Eltern hast.

Lympfknoten die geschwollen sind, zeigen nur, dass was nicht ganz ok ist und was das sein könnte? Es muss nicht immer was schlimmes sein.

Das kann dir nur ein Arzt und keine Fremden hier sagen.

Du solltest mit deinen Eltern trotzdem reden, sie sind dafür verantwortlich, dass sie dich zum Arzt schicken, wenn es dir nicht gut geht.

Dann fragt du lieber hier, was du haben könntest und Zufallsdiagnosen helfen dir nicht.

Du kannst gleich aufbleiben und dann zur Schule gehen und dann heute Nachmittag in die Sprechstunde gehen.

Du hast das schon länger, also wird es Zeit, das mal abzuklären.

Schreibe dir alles auf einem Zettel auf, was dir alles weh tut, dann hat dein Arzt einen Anhaltspunkt, woher das kommen könnte.

Abgesehen davon hättest du tagsüber Zeit um irgendwo zu Fragen und nicht schon um die Uhrzeit am Handy hängen.

Du musst zum Arzt gehen, wir können dir nur "Spekulationen" aufsagen. Es könnte alles sein, von simplen Entzündungen bis zu gar Krebs. Das letztere ist der Schlimmstfall aber auch der unwahrscheinlichste.

Meine Freundin hatte vor kurzem ebenfalls eine Entzündung gehabt, jedoch "mit" Schmerzen.