Stechende Schmerzen im rechten Ohr...was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne auch das " Zwiebelsäckle", kannst googeln wie es geht.

Vielleicht Rotlicht noch? Und falls du Schnupfen hast, Nasenspray, weil auch ein Gang zum Ohr geht und das die Ursache sein kann.

Wenn es nicht besser wird oder Fieber dazu kommt zum Arzt. Mittelohrentzündung muss man behandeln.

Gute Besserung!

Zwiebel Packung: Klein Schneiden und in einem Handtuch aufs Ohr legen

Es heisst heisse Zwiebeln sollen helfen

Geh zum HNO Arzt. Lg