Warum höre ich verzerrt auf einem Ohr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du weißt doch bestimmt dass sich manchmal die Ohren "verstopft" anhören? Versuch mal stark zu gähnen und das wegzubekommen. Falls es nicht das ist was ich denke, dann geh auf jeden Fall zum Arzt. Könnte etwas ernstes sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linax3Angex3
09.12.2015, 10:20

Ja hab ich versucht nur das Problem ist ich weiß nicht was meine Mutter dazu sagt da ich noch nicht volljährig bin darf ich kein Termin alleine machen:'D und ich weiß nicht vielleicht Weck ich sie gleich...

0

Jetzt mal ernsthaft. Was ist so schwer daran bei Schmerzen oder anderen Symptomen zum Arzt zu gehen? Man kann doch nicht wirklich so abhängig vom Internet sein, dass man seine Gesundheit ein paar wildfremden Menschen anvertraut von denen man nichts weiß! Bitte den Kopf einschalten und zu einem richtigen, dreidimensionellen Arzt im RealLife gehen. Auch wenn es auf der Straße in der freien Natur sehr gefährlich aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linax3Angex3
09.12.2015, 10:18

Ja das würde ich ja wenn ich volljährig wäre-.-

0
Kommentar von Linax3Angex3
09.12.2015, 10:22

Ich war schon 500k mal beim Arzt ist jetzt nicht so als ob ich da noch nie gewesen wäre... Ich wollte nur fragen ob ihr vielleicht wisst was das oder wie ich es beheben kann wenn man es überhaupt beheben kann bevor ich zum Arzt gehe!

0
Kommentar von Linax3Angex3
09.12.2015, 10:25

Wäre es ein Notfall beim HNO Arzt? Weil sonst würde ich eh heute keinen Termin mehr bekommen...

0

Vielleicht musst du deine Ohren einfach mal spülen lassen. Warte noch einen Tag ob es von selbst wieder weg geht, wenn nicht geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na damit würde ich jetzt schon beom HNO sitzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schnell zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?