Was ist los mit meinem IPhone Lautsprecher?

 - (iPhone, Lautsprecher, defekt)

4 Antworten

Wird der Bildschirm schwarz? Wenn nicht, merkt dein Handy garnicht dass du es ans Ohr hältst. Das Zeichen heißt ja nur dass der Ton aus ist. In WhatsApp kannst du die Medien Lautstärke übrigens nicht über die Knöpfe lauter machen sondern nur die Klingeltonlautstärke. Du musst das kontrollcenter öffnen und da lauter machen oder wenn die Sprachaufnahme gerade sbgespielt wird.

Halleluja 🙏🏻 Danke für deinen Kommentar hahaha bin auch dumm , dass mir nicht selbst einfällt , dass man den Ton während man das Audio hört lauter stellen kann. War der festen Überzeugung , der Lautsprecher sei kaputt :D

0

Kann die leider nicht weiterhelfen aber bei solchen Problemen das sieht mir nach nem Software defekt aus. Ab zum Apple Store oder ein Support ticket ziehen

Da kann man nichts ändern. Dieses Problem ist bei mir auch. Deshalb immer volle Lautstärke

Wenn dass immer angezeigt wird auch wenn du auf lauter drückst ist der Lautsprecher defekt

Was möchtest Du wissen?