Wer weiß denn schon dass das Skateboard Schuhe sind und spricht dich drauf an?

...zur Antwort
Meine Eltern bevorzugen meine Schwester. Was soll ich tun?

Schon seid langem habe ich das Gefühl, besonders mein Vater bevorzugt meine jüngere Schwester. Die beiden sind wie Seelenverwandte, teilen die selben Interessen (Hobbys, Fußball), co. meine Interessen liegen woanders, weshalb ich nicht das selbe Verhältnis zu meinem Vater habe, sie meine Schwester. Wenn meine Schwester in der Schule eine schlechteren Note schreibt, werde ich aufgefordert mit ihr zu lernen. Gerne! Leider macht Ihr Schule keinen Spaß und sie schreit am Spieß wie gequält und wer ist Schuld? -Ich! Sie hat das selbe Handy wie ich (ich habe es selbst bezahlt, sie geschenkt bekommen) und hat ihrs zerstört. Mir erzählt sie sogar sie habe es mutwillig getan, denn sie bekommt ja dann ein neues. Wenn ich jedoch etwas zerstöre, oder es in der Vergangenheit hatte, musste ich es vom eigenen Gehalt (Babysitten) ersetzen, was generell nie ein Problem für mich gewesen war.

Nun kam der Supergau : Meine Schwester geht in mein Zimmmer und zerstört MEINE Sachen (nicht mutwillig) . Nebenbei hinterlässt sie mein Zimmer unordentlich. Die Reaktion meiner Eltern:" Du hast als du jünger warst auch schon mal was zerstört. " natürlich habe ich das- und habe nachdem ich einen Klaps auf den Po bekommen habe, es wieder in Ordnung bringen müssen. Aber diese Mühe machte meine Schwester sich gar nicht erst. Stattdessen rechtfertigte sie sogar noch ihr Verhalten und ich sei ja so zimperlich. Später warf sie mit einen spöttischen Blick zu. "Guck nicht so blöd", antworte ich provoziert im lauten Ton. "Ich mache doch nichts" , antwortet sie total "unschuldig". "Du bist doch total verrückt", meinte sie.

...zur Frage

Deine Schwester ist vor allem schlechter erzogen. Sprich doch mal ganz sachlich mit deinen Eltern darüber, dass dich das nervt. Ansonsten kannst du das mit dem Klaps auf den po auch gerne selbst über nehmen.

...zur Antwort

Du lässt jetzt 5° kühles Wasser durch die Heizung laufen. Es wird also kälter. Wenn du sie auf aus stellen willst musst du den Regler auf diesen Kreis stellen denke ich. Die Temperaturen darunter sind für den Sommer wenn es zu warm in deiner Wohnung ist.

...zur Antwort

Volumen=4/3*pi*r^3
r=12mm
Volumen ausrechnen
Mit dichte multiplizieren

...zur Antwort

Wird der Bildschirm schwarz? Wenn nicht, merkt dein Handy garnicht dass du es ans Ohr hältst. Das Zeichen heißt ja nur dass der Ton aus ist. In WhatsApp kannst du die Medien Lautstärke übrigens nicht über die Knöpfe lauter machen sondern nur die Klingeltonlautstärke. Du musst das kontrollcenter öffnen und da lauter machen oder wenn die Sprachaufnahme gerade sbgespielt wird.

...zur Antwort

Ja waren sie. Einfach weitgehend ignorieren und Spaß am Auto fahren haben.

...zur Antwort

Gute Bluetooth Kopfhörer sind auf jeden Fall die geräuschärmste Lösung

...zur Antwort

Sie will deine Aufmerksamkeit...soviel steht fest. Ob aus Langeweile oder Weil sie deine Nähe sucht kann man so nicht sagen....

...zur Antwort

nehmen wir an Googolplex wäre die größte zahl. Alles was du machen musst wäre Googolplex^Googolplex und schon hast du eine zahl die noch viel größer ist. Das kannst du alles unendlich oft wiederholen und es gäbe immer noch zahlen die größer sind. Und wenn es eine kleinste gäbe müsstest du diese nur durch 2 teilen um eine noch kleinere zu erhalten. Auch das würde ewig funktionieren, ohne dass eine kleinste zahl erreicht wird.

...zur Antwort

ich habe von andren gehört dass der Ansatz danach noch besser ist...ich kann mir schwer vorstellen dass du mit Spange besser spielen kannst also ohne. Also warum sollte der Ansatz verschwinden?

...zur Antwort

ich bin mir ziemlich sicher dass das funktioniert. Das hängt davon ab, ob die Stripes über Infrarot-fernbedienungen gesteuert werdender nicht. wenn ja würde ich sagen es geht. Der Code, den die Fernbedienung sendet und der Empfänger empfängt sollte bei den gleichen Produkten der gleiche sein. es würde keinen Sinn machen jedesmal eine andere software draufzuladen.

...zur Antwort

so  mit ner stunde muss man da schon rechnen. ist zwar ziemlich unangenehm aber nichts gegen dem tragen an sich ;) viel spaß

...zur Antwort

kommt immer darauf an was du dir damit kaufen sollst. ich bekomme viel weniger (17), muss dafür aber zb meine Klamotten nicht selber zahlen. da du schon 17 bist kannst du schon arbeiten gehen zumindest irgendeinen Minijob. daher sind 45€ in Ordnung. ich fände 100€ zu viel.

...zur Antwort

Du weißt dass pi*(r^2)*r=1000 ist jetzt musst du r heraus finden weil das auch die jangenlänge des Würfels ist. r^3 ist dann das Volumen. Dabei fällt mir auf dass du die oberste Rechnung das gleich ist wie pi*r^3=1000  du musst also nur :pi und dann die dritte Wurzel nehmen wenn ich mich nicht irre :)

...zur Antwort

- Ein Bus ist extrem teuer
- ein busfphrtachein ist extrem teuer
- du benötigst mehrere Busse und Fahrer
- braucht deine Region noch mehr Busse?
Wird schwierig

...zur Antwort