Das iPhone meiner Freundin wurde gestohlen und wir wollen das Handy orten , jedoch wissen wir nicht ob dies geht denn ihr Handy besitzt kein Internet ohne WLAN?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch es doch mal aus. Wenn sie "mein iPhon suchen" installiert hat stehen die Chancen nicht schlecht. Wenn es aus ist sehr ihr vermutlich nur noch den Standort kurz bevor es aus ging. Wisst ihr wie ihr es orten könnt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man Handys Orten die ausgeschaltet sind. Wusstest du nicht dass man auch telefonieren kann, und die Navigation benutzen kann wenn es aus ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke nicht schreib den apple support mal an bzw ruf da an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?