Das iPhone meiner Freundin wurde gestohlen und wir wollen das Handy orten , jedoch wissen wir nicht ob dies geht denn ihr Handy besitzt kein Internet ohne WLAN?

3 Antworten

Versuch es doch mal aus. Wenn sie "mein iPhon suchen" installiert hat stehen die Chancen nicht schlecht. Wenn es aus ist sehr ihr vermutlich nur noch den Standort kurz bevor es aus ging. Wisst ihr wie ihr es orten könnt?

Natürlich kann man Handys Orten die ausgeschaltet sind. Wusstest du nicht dass man auch telefonieren kann, und die Navigation benutzen kann wenn es aus ist?

Denke nicht schreib den apple support mal an bzw ruf da an

Hilfe mein Iphone wurde gestohlen?

Hallo mein iphone 7 wurde gestern gegen 23 uhr gestohlen auf einer party weil ich meine tasche mal für 5 min aus den augen gelassen habe.
war schon bei der polizei aber die orten nicht. Ich hab natürlich nicht finde mein iphone aktiviert. Das iphone bekommt noch nachrichten. ich würde es gerne selber orten aber gibt es überhaupt eine möglichkeit?

...zur Frage

Zahlt die Haftpflichtversicherung wenn mein Kind das Handy kaputt gemacht hat?

Hallo, habe mein handy (sony ericsson vivaz) an das ladegerät angeschlossen um den akku aufzuladen. dann ist plötzlich mein 3 jähriger sohn mit dem handy in der hand gekommen und hat es mir gegeben. auf den ersten blick ist mir nichts aufgefallen. als ich es wieder an die steckdose anschließen wollte ist mir aufgefallen,dass an dem anschluss das in das handy eingesteckt wird ein teil dran war, das eigentlich in das handy gehört. also hat er so fest drangezogen oder es schief rausgezogen, sodass dieses kleine teil mitrausgezogen wurde. auf jeden fall ladet das handy seitdem nicht mehr. soll ich das meiner haftpflichtversicherung melden?

...zur Frage

iphone gestohlen, was tun

mir wurde gestern in einem einkaufszentrum mein iphone gestohlen. da ich einen code hab und heute die sim auch sperren ließ wird derjenige die wohl rausnehmen, da man ja sonst mit dem handy nix anfangen kann, also nicht telefonieren, ins internet oder sms schreiben kann. ich hab die originalverpackung und alles aber noch und hab irgendwas von IMEI gehört, dass mir das was helfen kann mein handy zu finden. was ist das? und gibts generell irgendwelche möglichkeiten, dass ich mein handy wiederbekomme? apple anrufen? iwie das handy orten (hab leider die app nicht auf dem handy mit der das gehen soll, gibts auch was andres? ) ? danke :)

...zur Frage

Handy orten ohne icloud

Guten Tag, bin jetzt seit zwei Tagen auf der Suche nach meinem gestohlenen iPhone. Es wurde mir in einer Bar gestohlen und ich weiß auch welche Person es war, jedoch war mir in diesem Moment nicht bewusst, dass diese Person darauf aus war mein Handy zu klauen.

So. Nun hab ich aber leider ncht gewusst, wie einfach man sein handy orten kann, sobalt man seine Ortungsdienste aktiviert hat. Mein Fehler. Ortungsdienste sind ausgeschaltet (davin gehe ich jedenfalls aus, die icloud findet nichts)

Gibt es eine Alternative zu der icloud, sein Handy zu orten? Und würdet ihr auch zur Polizei gehen oder ist das alles nun unnötig und mein handy schon auf dem Weg nach Rumänien oder so :D ?

...zur Frage

Kann man Iphone nach Diebstahl orten? Iphone gestohlen.

Mir wurde heute mein iphone dreist aus der hand gestohlen, & ich konnte nichts machen. Habe jetzt eine ANzeige gegen Unbekannt, wegen Diestahls gemacht..

Ich will mein Handy aber wieder haben.

Kann ich mein iphone orten lassen, auch wenn er die Sim &/oder das Akku raus nimmt ?

Achja ich habe Aldi Talk, bzw Medion Mobile.

Bitte helft mir.. Danke..

...zur Frage

iPhone Ortung auch ohne Sim karte?

Hallo, mein Iphone 5s wurde mir gestohlen! Ich habe auch schon versucht es über "Mein iPhone suchen" (iCloud) zu orten. Leider ist das Handy ausgeschaltet und ich finde es desswegen nicht. Wenn die Person, die es gestohlen hat, nun die Sim Karte von meinem Handy entfernt und gegen eine neue eintauscht, kann ich mein iPhone dann trotzdem noch über die Suchfunktion von apple finden? Also wenn sie das Handy dann mit der neuen Sim anmacht? Das iPhone ist Passwortgeschützt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?