Hey mein Schwarm....?

1 Antwort

Wenn ihr nicht ins Gespräch gekommen seid dann liegt das vermutlich am Thema. Ihr braucht halt was spannendes zum Reden. Nicht nur Schule oder Wetter oder "hey wie gehts?"  Wenn das Gespräch nicht läuft weil das Thema schlecht gewählt ist, hat das nichts damit zu tun ob er interessiert ist oder nicht.

aber ich frag mich halt wenn er jetzt wirklich an mir interessiert wäre hätte er doch irgendein anderes Thema angefangen aber ansonsten macht er halt schon Anzeichen sehr deutliche sogar!

0

Wie viel redet er denn sonst so?

0

wenn wir zusammen Basketball Training haben 2h soviel wie es geht wenn wir zusammen Autofahren wenn uns jemand nach den Training nachhause fährt Die ganze Autofahrt da achtet er besonders darauf ob ich lache..... ja und in der schule eigentlich kaum er hat mich bisher 2-3 mal angesprochen in der schule

0

und im Auto finden wir irgendwie dann plötzlich immer irgendwas worüber wir stundenlang reden Können

0

Schwarm. Hat ER Interesse?

Hallo erstmal! Letzte Woche freitag hat mich mein schwarm angeschrieben und mir gesagt, dass er mich gesehen hat und ich mega schön aussah. ich habe mir viele Hoffnungen gemacht aber seit dem hat er mir nicht mehr geschrieben. ich bin ziemlich traurig. denkt ihr er hat keine Interesse an mir oder warum lässt er mich so zappeln? Danke im voraus ;)

...zur Frage

Schreibt er bloß nicht gerne oder hat er doch kein Interesse an mir?

Folgende Situation: Mein Schwarm (16) und ich (16) haben viele Kurse in der Schule zusammen. Nachdem wir einmal Gruppenarbeit zusammen gemacht haben, hat er sich dazu entschieden sich neben mir sitzen zu bleiben, auch wenn er neben seinen Freunden hätte sitzen können. Nach und nach hat er sich in den meisten Kursen neben mich gesetzt. Vieles geht von ihm aus. Er ist meistens derjeniger, der mich anspricht. Wir quatschen die ganze Zeit im Unterricht, lachen viel und machen auch oft was in den Pausen zusammen. In anderen Kursen, in denen wir nicht zusammen sitzen, starren wir uns immer gegenseitig an und auch wenn wir uns unterhalten sieht er mir sehr lange in die Augen. Eine Freundin von mir hat dies auch beobachtet. Schließlich musste ich ihn vor ein paar Tagen anschreiben, weil ich krank war und nicht wusste, was wir aufbekommen haben. Er hat mir geschrieben, was wir aufhatten und ich wollte ihn daraufhin in ein Gespräch verwickeln. Also habe ich ihm irgendetwas belangloses über die Schule geschrieben. Seine Antworten waren ohne Emojies, kurz, irgendwie auch kalt und das macht mich das nervös xD Wenn wir miteinander reden ist er so anders. Und irgendwann hat er dann auch nicht mehr geantwortet. Ich habe total Panik bekommen und dacht, dass ich irgendwas falsch gemacht hätte. Aber als ich wieder in der Schule war, war er wieder freundlich und hat viel mit mir geredet. Das verwirrt mich. Zur Info: Wir haben erst seit ca. zwei Monaten wirklich Kontakt.

Schreiben manche Jungs einfach nicht gerne über Whatsapp? Wie soll ich mich ihm nähern ohne Whatsapp? Das wirkt nahezu unmöglich xD Will er doch nur Freundschaft?

...zur Frage

Interesse von Schwarm bekommen?

Hei , also ich hab vor ein paar Monaten einen Jungen (M.) auf Snap geaddet. Hatte ihm dann erklärt wer ich bin. Dann war sehr lange funkstille was ich gar nicht gut fand. So vor 5 Tagen hat mich ein Freund (D.) von ihm angeschrieben und gefragt ob ich mit M. Kontakt habe. Habe dann nein gesagt. Kurz dannach hab ich dann M. mal was auf Snap geschrieben. Sind dann auch ins Gespräch gekommen. Hab ihm dann auch mal ein bild von mir geschickt das er weiß wie ich ausseh. 2 Tage hatte ich dann so Kontakt mit ihm. Gestern in der Schule hatte ich dann die ganze Zeit das Gefühl das M. und D. mich anschauen und sie haben sich auch gegenseitig ihre Handys gezeigt. Die ganze Pause standen sie dann in meine Richtung. Hab dann Mittags M. geschrieben ob sie mich gesehen haben heute. Er: Nope. Ich: Ahja. Hat das blöd geklungen? Naja jetzt snapt er mir seit dem nicht mehr zurück und öffnet au nix mehr. Aber er war auf snap (habs auf der snapkarte gesehen). Was kann ich tun dass er mir wieder zurück snappt und interesse an mir findet?????

...zur Frage

Wie zeigen Jungen Interesse?

Hallo Leute , wie reagieren Jungs eigentlich wenn sie Ein Mädchen mögen?
Mir gefällt momentan jemand seeehr gut... Doch kann ich nicht richtig verstehen ob er auch Interesse an mir hat oder nicht. Anzeichen bisher waren nur das er so Andeutungen gemacht hat mich mal wo mit hinzunehmen, mal so paar Witze über mich gemacht und mich auch recht viel gefragt hat!
Geschrieben hat er mir noch nie und ich bin da auch sehr schüchtern! Nur er ist einfach zu 200% mein Typ, weil er einfach richtig Humor hat
(16 Jahre)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?