Hey mein Schwarm....?

1 Antwort

Wenn ihr nicht ins Gespräch gekommen seid dann liegt das vermutlich am Thema. Ihr braucht halt was spannendes zum Reden. Nicht nur Schule oder Wetter oder "hey wie gehts?"  Wenn das Gespräch nicht läuft weil das Thema schlecht gewählt ist, hat das nichts damit zu tun ob er interessiert ist oder nicht.

aber ich frag mich halt wenn er jetzt wirklich an mir interessiert wäre hätte er doch irgendein anderes Thema angefangen aber ansonsten macht er halt schon Anzeichen sehr deutliche sogar!

0

Wie viel redet er denn sonst so?

0

wenn wir zusammen Basketball Training haben 2h soviel wie es geht wenn wir zusammen Autofahren wenn uns jemand nach den Training nachhause fährt Die ganze Autofahrt da achtet er besonders darauf ob ich lache..... ja und in der schule eigentlich kaum er hat mich bisher 2-3 mal angesprochen in der schule

0

und im Auto finden wir irgendwie dann plötzlich immer irgendwas worüber wir stundenlang reden Können

0

Was möchtest Du wissen?