Ist es normal das beim iPhone SE nur der rechte große Lautsprecher funktioniert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das SE hat wie alle anderen iPhones nur einen Großen Lautsprecher. Das Links ist ein Mikrofon.

Ja, rechts ist der Lautsprecher und links das Mikrofon

Rechts lautsprecher links mikrofon

Es hat nur einen das andere ist ein Mikrofon. Das iPad Pro hat 4 Lautsprecher 😏