Linker Lautsprecher beim Handy funktioniert nicht?

3 Antworten

Ist dir das erst kürzlich aufgefallen, oder bist du ganz sicher, dass dein Handy früher einen funktionierenden linken Lautsprecher hatte ? Bei manchen Handys ist der zweite Lautsprecher nämlich nur Attrappe damit das Gesamtbild erhalten bleibt..

Welches Handy hast du denn ?

adisonator
Fragesteller

Steht doch iPhone 4

adisonator
Fragesteller

Ist ein Mikro , hab jetzt das iPhone 5s 😉

Als ich mein IPhone hatte hatte ich das Problem auch. Manche sagen der linke ist gar kein Lautsprecher, andere sagen es ist eine typische IPhone Krankheit. Ich weiß nicht was ich glauben soll...

Es gibt nur einen lautsprecher bei iphone. Das andere ist glaub ich das mikro

adisonator
Fragesteller

Es sieht halt so aus wie einer

12345abc12345  10.07.2015, 22:53

Ja aber da dahinter steckt das mikro. Sieht halt besser aus wenns symmetrisch ist

12345abc12345  10.07.2015, 22:54

Also ich hab ein 5s und wusste es auch nicht, hab das problem mal gegooglet und das dann gelesen. Ich denke mal bei 4 ist es genauso

adisonator
Fragesteller

Ja hab jetzt auch das 5s und da sieht man dass das linke nur ein Mikro ist